Behaarte Männer

Mir gefallen Männer, deren Bauchbehaarung in Dreiecksform von den Schamhaaren bis zum Bauchnabel reicht. Wenn sich oberhalb des Bauchnabels auch noch ein Haarstreifen bis zur behaarten Brust fortsetzt, wäre es für mich ideal.
 
Mir gefallen Männer, deren Bauchbehaarung in Dreiecksform von den Schamhaaren bis zum Bauchnabel reicht. Wenn sich oberhalb des Bauchnabels auch noch ein Haarstreifen bis zur behaarten Brust fortsetzt, wäre es für mich ideal.
Sehr gerne sehe ich Schambehaarung in breiter Rhombusform vom Bauchnabel bis weit in die Innenseiten der Oberschenkel und in die Gesäßspalte hinein. Reicher Schampelz der aus der Poritze heraus ragt, und bis in den unteren Rücken hinauf wächst, finde ich ganz besonders attraktiv und sexy.
 
Besonders attraktiv und sexy finde ich auch sehr stark behaarte Beine, die beim Sex in exponierter Lage nach oben ragen. Speziell, wenn stark behaarte Beine bei einem Mann, im Sling liegend, oben in den Beinschlaufen eingehängt sind, und man dazwischen steht, seinen dichten Beinflaum fühlen und spüren kann, törnen mich total an.
 
doch eine behaarung verstärkt die männlichkeit. ich liebe aber vorallem einen schönen buschen. herrlich sind die grauen oder angegrauten schamhaare, die beim blasen, wenn der schwanz immer tiefer in den mund gleitet mit näher und näher kommt....echt geil
 
Behaarung ab dem Nabel aufwärts ist schön und zweckmäßig, darunter ned so
Haare in der Körperregion um den Nabel finde ich total sexy. Am attraktivsten für mich ist die Haarstraße ab dem Punkt wo die Haare hinauf zum Nabel gerichtet sind. Eine behaarte Mittellinie als Haarbrücke hinauf zu einer behaarten, kuscheligen Brust finde ich auch immer sehr faszinierend und antörnend.
 
Wenn ich auf der Brust oder in der Körperregion um den Bauchnabel Haare sehe, törnt mich das total an. Wem geht es auch so?
 
Zurück
Oben