T Gast (Gelöschter Account) 17.12.2007 #3 mir würd das gegenteildavon besser gefallen, rasiert und etwas älter
M Gast (Gelöschter Account) 17.12.2007 #4 Kenn mi in Tirol ned aus..... Gibts in Insbruck einen Zoo? Mit einer behaarten Gorilladame vielleicht? Der Zugang ist dann sicher ausgeschildert.....
Kenn mi in Tirol ned aus..... Gibts in Insbruck einen Zoo? Mit einer behaarten Gorilladame vielleicht? Der Zugang ist dann sicher ausgeschildert.....
F Gast (Gelöschter Account) 18.12.2007 #5 Zitat: Wo finde ich Zugang zu einer jungen behaarten Tirolerin? Zum Vergrößern anklicken.... Ungefähr in der Mitte, dort wo die Beine zusammenkommen. Musst aber vorher fragen, ob ihr der Zugang recht wäre.... F
Zitat: Wo finde ich Zugang zu einer jungen behaarten Tirolerin? Zum Vergrößern anklicken.... Ungefähr in der Mitte, dort wo die Beine zusammenkommen. Musst aber vorher fragen, ob ihr der Zugang recht wäre.... F
L Gast (Gelöschter Account) 18.12.2007 #6 Zitat: Kenn mi in Tirol ned aus..... Gibts in Insbruck einen Zoo? Mit einer behaarten Gorilladame vielleicht? Der Zugang ist dann sicher ausgeschildert..... Zum Vergrößern anklicken.... hab ja gehört das der reinhold messner da der richtige ansprechpartner ist angeblich hat er ja den jeti gesehen
Zitat: Kenn mi in Tirol ned aus..... Gibts in Insbruck einen Zoo? Mit einer behaarten Gorilladame vielleicht? Der Zugang ist dann sicher ausgeschildert..... Zum Vergrößern anklicken.... hab ja gehört das der reinhold messner da der richtige ansprechpartner ist angeblich hat er ja den jeti gesehen