Behaarte Frauen!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Morgen an die Forumgemeinde! ;-)
Mich würde mal Interessieren wie Ihr über behaarte Frauen denkt!
Also nicht nur im Intimberrsich sonder auch an den üblich behaarten Stellen am Körper?!
Habe vor ca einem Jahr einen ONS mit einer Lady, die ihre Achseln nicht rassiert hatte, war am Anfang geschockt hab mich aber dann damit abgefunden und das war dann nicht wirklich ein Problem fùr mich wobei ich sagen muss, immer brauch ich das auch nicht! :-P
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus Neunkirchen

Hallo,
meine derzeitige Lebensgefährtin trägt unter den Achseln "Natur" und ich finde das überaus erregend. Ausserdem
hebt sie sich damit meiner Meinung nach von dem Alltagsbrei ab (99,...% der Frauen rasieren sich die Achseln) und
ist somit etwas ganz besonderes!

Mich würde mal Interessieren wie Ihr über behaarte Frauen denkt!
Also nicht nur im Intimberrsich sonder auch an den üblich behaarten Stellen am Körper?!
:hmm: Also wenn Sie im Intimbereich nicht rasiert ist, stört mich das nicht, auch die Achselhaare können durchaus in einer "rasurfaulen Periode" mal bis zu 1-2cm lang werden. Aber wirklich stören würd es mich an den Beinen... oder vollkommener Wildwuchs ala 80-er Jahre... *grusel*

Sorry, geht gar nicht. Ich konnte mich mit 12 schon nicht damit abfinden dass da jetzt Haare wachsen^^ Ich mag alles glatt :)

Also mich persönlich würde mal ein 3er (oder mehr) interessieren wobei eine Lady total glatt ist überall und dann andererseits eine Lady mit Intim & Achselbehaarung!
Füße bin ich auch der Meinung das sie glatt sein sollten zumindest bei den Ladies! ;-)

Ja, die Geschmäcker sind verschieden, da gibt es kein richtig oder falsch.
Das einzige NoGo düften Haare auf der weiblichen Brust sein. Oder gibt es dafür fetischisten?

Für mich ein absolutes NoGo. Mit Ausnahme am Kopf und schön gepfegte Augenbrauen will ich nirgends ein Haar sehen. Nicht mal an den Unterarmen. Auch im Intimbereich dürfen maximal ein paar Stoppeln stehen sonst regt sich bei mir nichts und mir vergeht jede Lust.

Kann aber verstehen das es dafür Liebhaber gibt da der Körperduft besser wahrgenommen wird durch die Behaarung.

Für mich ein absolutes NoGo. Mit Ausnahme am Kopf und schön gepfegte Augenbrauen will ich nirgends ein Haar sehen. Nicht mal an den Unterarmen. Auch im Intimbereich dürfen maximal ein paar Stoppeln stehen sonst regt sich bei mir nichts und mir vergeht jede Lust.

Kann aber verstehen das es dafür Liebhaber gibt da der Körperduft besser wahrgenommen wird durch die Behaarung.

Na sonderlich intakt scheint Deine libido ja nicht zu sein wenn's Stangerl wegen paar Haaren nimmer stehen mag.......

Achelhaare machen mich total geil leider gibt es fast keine Frauen die nicht rasieren

Zurück
Oben