dort wo es einer frau gut tut beim oralsex, dort wachsen sowieso keine haare!
abartig sind nur die kommentare von so manchen leuten hier!
pfui und grauslich usw.! werdet ihr auch beschimpft weil ihr auf rasierte steht oder weil ihr rasiert seid?
was ist normal? rasiert oder behaart? warum wachsen haare unter den armen oder zwischen den beinen? weil es abnormal von der natur aus ist?
also ich würde ja sagen das manche einfach nur arm an verstand sind und es besser wäre die haare stehen zu lassen weil ihnen anscheinend so gewisse körperteile und körperfunktionen eingefroren sind, ansonten kann man nie und nimmer so einen blödsinn schreiben.
und es sollte jedem der freie gedanke vergönnt sein ob er es rasiert oder unrasiert oder teilrasiert lieber hat, aber ohne kotzsmileys oder worten wie pfui, grauslich usw.
ich bin teilrasiert, also zum teil bin ich dann pfui und zum teil super oder wie ist das jetzt?
was ist dann mit schwule oder lesben oder bi sexuelle, die sind auch anders als von der natur angedacht, sind die auch pfui oder kotz, was ist dann mit chinesen in europa? was haben die hier zu suchen oder schwarzen usw. was ist mit kleinwüchsigen, ist das dann auch abnormal, was ist jetzt bitte alles normal und was pfui?
ich denke das thema könnte man beliebig lang ausweiden!
aber wörter wie pfui oder kotz! ich lasse mir jetzt einen ordentlichen buschen wachsen und dann sagt mir das bitte persönlich ins gesicht.
aber wahrscheinlich schreiben nur notgeile sowas die in wirklichkeit froh wären wenn sie nur irgendeine muschi egal ob behaart oder rasiert, eckig oder rund bekommen würden!