behaarte Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also das ich auch noch meinen senf dazugib. ich steh drauf wenn die frau nicht ganz glatt
rasiert ist, gesunde 5-10mm find ich viel erotischer, kribbelt so schön beim streicheln, und sie hat dann keine probleme mit eingewachsenen haaren. und ausserdem will ich
eine frau und kein kind.

cheers, analog

Also ich finde es verdammt gut das es aus der "Mode" ist... ich finds einfach nur abartig ersrecht wen man die haare in den mund oder sonst wo bekommt *wuhha* also wen ich meine freundin angucken würde und die nen haar wuchs da hättte würd ich nicht wirklich geil werden sry

:kotzen::kotzen::kotzen:

Ich liieeebe die Toleranz hier..
Der Ton macht die Musik. Ich kann auch sagen, dass ich etwas nicht mag oder es mich sogar abtörtnt, ohne Worte wie "abartig" und Kotz-smilies zu verwenden..:kopfklatsch:

Wenn ichs mir aussuchen kann, ist mir rasiert auch lieber. Finds beim lecken einfach angenehmer, auch von der Optik her gefällts mir.. Aber wenn ich wirklich geil auf eine Frau bin, sind mir ein paar Haare sowas von egal.. ;)

also schamhaare finde ich einfach mehr "frau"........nicht zu lang obwohl die asiatinnen mit ihre "büsche" finde ich auch super..........

ein witz dazu aber muss auf englisch sein, bitte nicht gleich schimpfen!!!

a man goes to the dentist hmm says the dentist you have recently had oral sex
man says hey how do you know? Is there a hair stuck in my teeth?
dentist says no but you have shit up your nose..............

denke man sollte das nicht gleichsetzen.
auch eine frau mit intimbehaarung kann absolut gepflegt sein.
haare können ihren reiz haben, auch wenn glatt meist reizvoller ist....

Stehe eher auf glatt rasiert, aber eine tolle Frisur kann auch anregend sein.

dort wo es einer frau gut tut beim oralsex, dort wachsen sowieso keine haare!
abartig sind nur die kommentare von so manchen leuten hier!
pfui und grauslich usw.! werdet ihr auch beschimpft weil ihr auf rasierte steht oder weil ihr rasiert seid?
was ist normal? rasiert oder behaart? warum wachsen haare unter den armen oder zwischen den beinen? weil es abnormal von der natur aus ist?
also ich würde ja sagen das manche einfach nur arm an verstand sind und es besser wäre die haare stehen zu lassen weil ihnen anscheinend so gewisse körperteile und körperfunktionen eingefroren sind, ansonten kann man nie und nimmer so einen blödsinn schreiben.
und es sollte jedem der freie gedanke vergönnt sein ob er es rasiert oder unrasiert oder teilrasiert lieber hat, aber ohne kotzsmileys oder worten wie pfui, grauslich usw.

ich bin teilrasiert, also zum teil bin ich dann pfui und zum teil super oder wie ist das jetzt?

was ist dann mit schwule oder lesben oder bi sexuelle, die sind auch anders als von der natur angedacht, sind die auch pfui oder kotz, was ist dann mit chinesen in europa? was haben die hier zu suchen oder schwarzen usw. was ist mit kleinwüchsigen, ist das dann auch abnormal, was ist jetzt bitte alles normal und was pfui?
ich denke das thema könnte man beliebig lang ausweiden!
aber wörter wie pfui oder kotz! ich lasse mir jetzt einen ordentlichen buschen wachsen und dann sagt mir das bitte persönlich ins gesicht.
aber wahrscheinlich schreiben nur notgeile sowas die in wirklichkeit froh wären wenn sie nur irgendeine muschi egal ob behaart oder rasiert, eckig oder rund bekommen würden!

also ich mag meine pussy mal rasiert,aber auch mal unrasiert(siehe meine fotos)..es hat beides seinen reiz ;-)

Ja ja so mit der Toleranz anderen gegenüber haben es nicht alle so, wie sie es selbst bei sich gerne hätten.

Aber zurück zum Thema.
Ich kann mich da bikarina1973 nur anschließen, ob bei mir oder meiner Partnerin - mal glatt, mal nur gestutzt oder auch natur. Alles hat was, und es muß ja nicht immer das selbe sein.
Die Bikinizone sollte aber immer glatt sein.

lG

Wolfgang

Zurück
Oben