Agenturen begleitagentur steinfeldgasse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
hallo
ich kam letztens am weg ins laufhaus dort vorbei und sah zwei sehr hübsche mädels hineingehen.
jetzt meine frage: hat dort schon jemand erfahrung gesammelt?
es gibt nur die aufschrift an der tür, keine tel.nr. und hp habe ich auch keine gefunden.
oder ist das eh nur ein studio, in dem man auch vor ort "geniessen" kann?
hat jemand informationen?

Da gibts eine Adriana die in der Fundgrube inseriert.
Wollte sie mir mal ansehen. Hab geklopft an der Tür .Einlaß wurde gewährt. Adriana war nicht da , aber eine ca. 35.jährige leicht mollig, nicht mein Fall. Schätze mal Türkin oder Rumänin.
Bin dann ins laufhaus , dort ist es billiger und die hübscheren Mädchen.
Hab eigentlich nicht unbedingt Lust in einen Hinterzimmer ohne Dusche zu ficken und im Vorraum wartet der nächste. Und das bei teureren Preisen.

Da gibts eine Adriana die in der Fundgrube inseriert.
Wollte sie mir mal ansehen. Hab geklopft an der Tür .Einlaß wurde gewährt. Adriana war nicht da , aber eine ca. 35.jährige leicht mollig, nicht mein Fall. Schätze mal Türkin oder Rumänin.
Bin dann ins laufhaus , dort ist es billiger und die hübscheren Mädchen.
Hab eigentlich nicht unbedingt Lust in einen Hinterzimmer ohne Dusche zu ficken und im Vorraum wartet der nächste. Und das bei teureren Preisen.

danke dir für die information:daumen::daumen:

..das mit den privaten Inseraten ist ziemlich mühselig.
Kann aus Erfahrung nur sagen das man 80% der Inserate vergessen kann.
In der Keplerstraße war mal eine Brasilianerin die war echt top.
Kommt selten vor.

..das mit den privaten Inseraten ist ziemlich mühselig.
Kann aus Erfahrung nur sagen das man 80% der Inserate vergessen kann.
In der Keplerstraße war mal eine Brasilianerin die war echt top.
Kommt selten vor.

in der kärntnerstr. gibt es auch eine brasilianerin,sie ist wirklich nett und lieb.i
ch komme gerade von der venus,was soll ich sagen, sauteuer aber jeden cent wert.

in der kärntnerstr. gibt es auch eine brasilianerin,sie ist wirklich nett und lieb.i
ch komme gerade von der venus,was soll ich sagen, sauteuer aber jeden cent wert.

Die Venus wurde doch nun Umgebaut? Könntest du mal erzählen wie es nun aussieht, abläuft und was mit den Mädls ist :)

Die Venus wurde doch nun Umgebaut? Könntest du mal erzählen wie es nun aussieht, abläuft und was mit den Mädls ist :)
umbau ist noch nicht fertig.eröffnung sollte aber am 30. sein.
ich war im colloseum mit einer schwarzen perle und habe keine minute bereut.

Zurück
Oben