- Reaktionen
- 32.150
- Checks
- 6
Ähmm, ja und was war daran missverständlich?
weil des immer so gschichteln san, ich kenn wem etc.
hätt er sich halt erkundigen müssen...dann wärs ihm ned passiert...capito ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähmm, ja und was war daran missverständlich?
Ich wusste das mit der SVA wirklich nicht, hätte ich es vorher gewusst hätte ich das nicht geschrieben. Daher auch relativ schnell die Einsicht:hätt er sich halt erkundigen müssen...dann wärs ihm ned passiert...capito ?
Danke das erklärt's
Ich wusste das mit der SVA wirklich nicht, hätte ich es vorher gewusst hätte ich das nicht geschrieben. Daher auch relativ schnell die Einsicht:
Scheint so, ich bin im guten Glauben davon ausgegangen dass der sich schon ordentlich informiert hat und sich auch entsprechend abgesichert hat. Mein Mitgefühl ist grad auf 0 gesunkenin Österreich ist halt im allgemeinen so, dass die leute nix wissen, und dann über alles sudern...
Scheint so, ich bin im guten Glauben davon ausgegangen dass der sich schon ordentlich informiert hat und sich auch entsprechend abgesichert hat. Mein Mitgefühl ist grad auf 0 gesunken![]()

Wirklich wundern tut mich eh schon lang nichts mehrdas Gegenteil davon, ist mein unmittelbarer nachbar....der ist wegen burnout in einem halbverstaatlichten betrieb, mit 46 in Pension gegangen..
er ist vater von drei kindern, und seine frau hackelt als beamte bei der Finanz. und weil sie keine zeit hat, und er leidend ist, bekommens 2x in der Woche eine Haushaltshilfe vom sozialhilfeverband![]()
es warst ja auch ned du persönlich gemeint....
in Österreich ist halt im allgemeinen so, dass die leute nix wissen, und dann über alles sudern...
.........................* Es werden vom Land OÖ Schulungen / Kurse für Landesbedienstete und Beamte zur Burnout Präventation angeboten

der ist wegen burnout in einem halbverstaatlichten betrieb, mit 46 in Pension gegangen..
.........................
![]()
@gogolores das gibt's nur wenn man gut aufgepasst hat und...
"Das Großprojekt bedeutet entgegen den Versprechungen von Rot-Grün die Zerstörung dieses wertvollen Biotops. Tausende Unterschriften der Hietzinger Bevölkerung, die eine Renaturierung des Areals fordert, werden damit einfach vom Tisch gewischt", ärgert sich Kobald. Es werde im Hörndlwald keine Ruhe mehr geben. Mit täglich hunderten Autos von Personal, Patienten und Besuchern sei zu rechnen, fährt sie fort.
Kurse für Landesbedienstete und Beamte zur Burnout Präventation
Nach dem Motto: Get rid of your burnout with sunburn?.........................
![]()
Nach diesem Beitrag steht wieder Zweifelsfrei fest, in was für einem Forum man sich befindet.![]()

Ein gewisses Mass an Verunsicherung kann keinem Menschen abgenommen werden, auch nicht von der Politik. Die Zukunftsängste beruhen auf zu hohen Erwartungen an die Politik. Die Sozialausgaben und öffentliche Verschuldung steigen, was letztendlich auch die Verunsicherung steigen lässt.Verunsicherung ist in meinen Augen ein zweischneidiges Schwert, es kann den Wähler auch in die Hand derer treiben bei denen man befürchten muss, dass sie den größt möglichen Schaden anrichten...
Solange unsere gewählten Volksvertreter nicht die heisen Eisen Krankenkassen, Pensions& Sozialversicherungszusammenlegung anfassen geht´s uns noch nicht wirklich dreckig.