W
Gast
(Gelöschter Account)
Die Schweiz ist eine Demokratie und es gehört sich nicht, sich in Gesetze anderer demokratischer Länder einzumischen.![]()
A Meinung darf ma aber schon haben, und diese hier schreiben,...oda ned?....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Schweiz ist eine Demokratie und es gehört sich nicht, sich in Gesetze anderer demokratischer Länder einzumischen.![]()
Ist das wahr?Mir ist kein einziger Fall bekannt, wo jemals eine weibliche Person zum österreichischem Bundesheer mittels Einberufungsbefehl zwangsverpflichtet eingezogen wurde
A Meinung darf ma aber schon haben, und diese hier schreiben,...oda ned?....![]()
Anhang anzeigen 5871060 Da habt ihrs![]()
Du verstehst das schonGibt‘s das Ganze auch in deitsch?![]()
Schönstes Schwitzerdütsch!Gibt‘s das Ganze auch in deitsch?![]()
Anhang anzeigen 5871060 Da habt ihrs![]()
Passt schon ^^Nochmal: max. bis 30. Lebensjahr. Ausnahmen für anerkannte Behinderte. Auch untauglich Gestellte können auf Antrag einen medizinisch überwachten Dienst, zb. im Büro machen. Regelung ist seit 2013 gültig.![]()
Eine Messenger Unterhaltung. Dann muss es stimmen.Anhang anzeigen 5871060 Da habt ihrs![]()
No, sei ned so streng!Eine Messenger Unterhaltung. Dann muss es stimmen.
ihr könnts mich mal ^^ mir ziemlich scheiss egal obs es glaubts oder nicht.
Ich wollt nur nett sein und hab sogar extra nachgefragt![]()
Solls ich dir übersetzen?
Wir glauben dir eh....beim verstehen hapert‘s nur ein bisserl.![]()
Solls ich dir übersetzen?![]()
Ich glaub nur, was ich auch verstehe.
Wir glauben dir eh....beim verstehen hapert‘s nur ein bisserl.....also bei mir.![]()
Nett wäre gewesen, wenn Du den entsprechenden Schweizer Gesetzestext reinkopiert hättest.Ich wollt nur nett sein und hab sogar extra nachgefragt
Nett wäre gewesen, wenn Du den entsprechenden Schweizer Gesetzestext reinkopiert hättest.
Vielleicht in einer für Menschen verständlichen Sprache.
ihr könnts mich mal ^^ mir ziemlich scheiss egal obs es glaubts oder nicht.
Ich wollt nur nett sein und hab sogar extra nachgefragt![]()