Dienstleistungen Diverses Beatrix in Traun oder Sandra in der Dinghoferstraße

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
O

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo !

Ich möchte morgen zum ersten mal eine privat besuchen und ich denke derzeit nach und weis nicht ob ich morgen eher das erste ma,wenn ich zu einer privat gehe, eher zur Beatrix im Privathaus traunbrücke gehen soll oder zur sandra in der dinghoferstraße in Linz.

was würdet ihr mir empfehlen? war jemand vor kurzem mal bei einer von den zwei? weil es sind ja beide glaub ich sehr scharfe hasen ! mit der beatrix hab ich mal kurz gesprochen und hab sie nach dem preis gefragt. bei der sandra weis ich noch nix.

bitte um aktuelle erfahrungsberichte von beiden frauen und was besser wäre !

ich bedanke mich bei euch im voraus !!!

lg , oberoester_22

Hallo,

würde dir da eher die Sandra in der Dinghoferstr. empfehlen. Kann mich zwar erinnern, dass sie beim ersten Mal mit mir noch etwas spröde war, das legt sich aber, wenn du mal öfter bei ihr warst.
Die Beatrix war vor einigen Jahren noch ein super nettes Mädel, mittlerweile hat sie sich aber, wenn man den Berichten hier glauben darf, zu einer Abzockerin entwickelt. Besuche sie darum auch nicht mehr.

viele Grüße

Charlie

hmm, ok. ich werde mich dann an deinen ratschlag halten.

ich war nämlich bei der beatrix gestern mal kurz. hab mir das angeschaut und sie mal gefragt was sie verlangt. 100 euro halbe stunde.

sie war aber echt nett und süß. aber der schein trügt. das kann sehr gut sein :)

was meinst du damit, dass die sandra bei dir beim ersten besucht spröde war? kannst dne begriff spröde mal näher definieren?

lg

Naja, es war so ein leichter Eindruck von Distanziertheit da. Liegt vielleicht daran, dass man beim ersten mal ja nie so genau wissen kann, wer/was da auf einen zukommt. Vielleicht ists aber auch an mir gelegen. Ich bin ja auch nicht grade der totale Draufgängertyp. War aber bei den nächsten Malen schon ganz anders. Da konnte ich mich auch schon super gut mir ihr unterhalten.
Bzgl. Beatrix: die paar Mal die ich bei ihr war, war sie auch wirklich ein liebes freundliches Mädel. Sogar Küssen war bei ihr möglich. In letzter Zeit wurde halt hier im Forum geschrieben, dass sie für alle Mögliche Aufpreise verlangt und da ist bei mir eben dann der Ofen aus.

viele Grüße

Charlie

Hallo also ich war schon öfters bei der Sandra bin sozusagen Stammgast ich kann dir nur sagen geh zu ihr sie hat das beste Gebläse in Linz einfach genüsslich wie sie das macht.
Ausserdem ist ihr ausehen umwerfend hat echt geile Brüste und eine tolle Muschi.Sie ist echt eine Nette behandle sie mir ja gut.
Du wirst in den 7 Himmel kommen wenn sie dir einen Bläst.
Halbe Stunde 80 Euro 1 Stunde 140 Euro.

wow, das klingt alles so vielversprechend !!!

und ich glaube sie ist auch genau so, wie ihr sie beschreibt !

ich habe mich dann entschieden zu ihr zu gehen ;)

viele dank nochmals !

lg

Die Frage ist ganz eindach zu erklären:

Geh zu SANDRA!!!

Vergiss die Mädels in Traun! Dort wird nur abgezockt!

CU

MAX :anspritzen:

Hallo Jungs,

Sandra in der Dinghoferstr. hört sich ja sehr verlockend an ;-)
Möchte sie unbedingt besuchen, kann mir bitte jemand ihr Inserat zukommen lassen
wo man Fotos bzw. Telefonnummer und genaue Adresse findet?

Macht sie NF ?

Ich wahr vor ungefär einem jahr bei Sandra und kann sie nur empfehlen. CIM ging nicht und ZK wollte sie auch nicht. Ansonsten aber alles vom feinsten. Hatte eine Stunde mit ihr bei der ich jeden Cent den ich zahlte genosen habe.
TK
:daumen:

Ich wahr vor ungefär einem jahr bei Sandra und kann sie nur empfehlen. CIM ging nicht und ZK wollte sie auch nicht. Ansonsten aber alles vom feinsten. Hatte eine Stunde mit ihr bei der ich jeden Cent den ich zahlte genosen habe.
TK
:daumen:

danke für deinen erfahrungsbericht bezüglich sandra. ich glaub sie würde mir soooo sehr gefallen aber das problem stellt für mich da das mit ihr küssen nicht geht. naja ich komm beim sex ohne küssenned auf touren drum weis i nu ned ob ich zu ihr soll. was wäre denn so ei ungefähr gleichwertiger ersatz für die sandra, aber eine die auch küsst?! was für vorschläge und empfehlungen habt ihr da für mich? die italienerin pia in der ludlgasse z.b?

war jemand vor kurzem bei der beatrix wieda? denn die is ausm urlaub anscheinend wieda da.

lg

ein aktueller Bericht: war vor 3h bei ihr, NF vom Feinsten, kein CIM (wobe ich darauf eigentlich verzichten kann,denn wenn ich komme dann läuft mein Wahrnehmungssystem sowieso auf Notstrom :-) und leider kein Küssen, auch nicht beim 2. Besuch. Ist ein zartes und zärtliches Mädel, sehr enge Muschi (also mit Vorsicht zu "behandeln"), aber .. siehe Anfang .. tolles Gebläse bis zum Abschluss am Körper. Top Figur, klein und zart, großer natürlicher) Busen .. geht beim GV in allen Stellungen gut mit, zum Orgasmus ist sie allerdings (durch mich) nicht zu "bewegen", und das künstliche Stöhnen solte sie weglassen. Aber wegen des GV geh ich sowieo nicht zu ihr. Was die Ziet betrifft sehr ehrlihc .. bietet noch eine Massage an, wenn 10min übrig sind. Ich werde wahrscheinlich beim nächsten Bescuh nur 30min nehmen (gegen meine sonstigen Gewohnheiten) und den "klasischen Sex" einfach weglassen.

Achtung: Sandra ist ab sofort wieder in Ungarn, angebich für 2 WOchen.

Ausreichende kleine Wohnung (Zimer mit Dusche) im ersten Stock eines eigenartigen Nachtclubs, mit dem sie aber nix zu tun hat.

Jedenfalls die zweitbeste (mir bekannte) Bläserin in Linz (meine Meinung), wird für mich nur durch Julie übertroffen, die macht echtes Deepthroat, küsst und schluckt auch, hat echt Spass am Sex und kommt explosiv .. in Wien + Linz würde ich (ohne flächendeckende Erfahrung) blastechnisch Julie vor Sandra und Luci (Wien) reihen, gesamt Luci vor Julie und Sandra. Aber das ist rein subjektiv. Ich hab halt bei Lucie und bei Julie nicht das Gefühl, bei einer SW zu sein, bei Sandra schon (aber bei einer guten!).

War mir ein Vergnügen :-))
Screen

Hier im Forum per Suchfunktion, der Nick ist Jule und eine 4 stellige Zahl hinten dran . hat auch eine HP
In Linz in Auwiesen ..

Zurück
Oben