Sexshops Beate Uhse Airportcenter

J

Gast

(Gelöschter Account)
Tut sich eigentlich irgendwann mal was im BU Airportcenter?

War jetzt schon ein paar mal dort, verschiedene Zeiten und Tage, aber es waren nie Damen oder Pärchen anwesend. Der Türsteher meinte zwar, dass regelmäßig Damen und Paare im BU sind, aber ich halte das schön langsam für eien Mythos.

Vielleicht gibt es ja hier im Forum Frauen und Paare, die manchmal im BU sind, würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.

Danke, lg joyce
 
hallo!

ich kann mir auch nicht vorstellen, das da die post abgeht.
aber wenn sich mal ein paar leute treffen würden, wär schon ne idee wert.

mfg

sic
 
hi, war schon ein paar mal dort. keine bestimmte uhrzeit. irgendwie hatte ich aber so an die 60 % gesehen glück. damen od paare waren schon anwesend, die sich ua sehen ließen.

denke aber, dass die meisten damen vor den aufdringlichen männern irgendwie genug haben und deshalb nicht mehr kommen.

ist morgen wer da ;-)

lg w
 
Eben! - Frau kann sich weder ungestört ( - befummelt!) bewegen, noch hinsetzen oder gar auf´s WC gehen. Klar: Auch wir sind nicht nur zum Filmgucken da; aber so wie die Herren auch möhten wir uns entscheiden können, mit WEM WAS lauft.... glg
 
hast leider recht - fast nur mehr spanner anwesend!
kann man als frau oder pärchen fast nimmer hingehen!:grantig:
war früher wesentlich besser!
leider!
 
Eben! - Frau kann sich weder ungestört ( - befummelt!) bewegen, noch hinsetzen oder gar auf´s WC gehen. Klar: Auch wir sind nicht nur zum Filmgucken da; aber so wie die Herren auch möhten wir uns entscheiden können, mit WEM WAS lauft... glg
so ist es- schade, fast nur mehr homos und spanner anwesend und das sage ich als mann!
ist alles etwas ausser kontrolle geraten.....
 
...und wo könnte ich mit meiner Frau am Montag Abend hingehen ? Sind über Nacht in Salzburg !
 
Wir wollten einen Klub besuchen oder ins BU gehen , Munderfing wäre eine Option
Die haben am Montag offen
 
Hallo,
bin auch ab und an mal im BU-Airport,
hatte selten glück, bin dabei wenn was ausgemacht wird :)
 
Zurück
Oben