Dienstleistungen Diverses Bea und Teresa

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
U

Gast

(Gelöschter Account)
Bieten einen günstigen Service.War selber schon ein paar mal dort.Empfehlenswert!!! :anspritzen:

Bieten einen günstigen Service. War selber schon ein paar mal dort. Empfehlenswert!!!

Das ist wirklich sehr interessant, es wäre aber auch sehr nett zu erfahren wo die beiden sind, wie sie aussehen, Figur etc., Service und Kosten!?!?!?:fragezeichen:

Bieten einen günstigen Service. War selber schon ein paar mal dort. Empfehlenswert!!!

Das ist wirklich sehr interessant, es wäre aber auch sehr nett zu erfahren wo die beiden sind, wie sie aussehen, Figur etc., Service und Kosten!?!?!?:fragezeichen:

das ist zu viel verlangt für seinen ersten beitrag ;)

lg big

Tel.-Nr. habe ich leider keine Aber sie Inserieren immer im Korrekt oder in der Krone.Preislich für eine halbe Stunde Massage ca.€40,ein Quicki kostet so um die 50-60.
Finden tut man sie in Neuhofen bei Ried i.I

sind in neuhofen bei ried, gleich am ortsanfang beim firmenareal ist ein älteres gelbes einfamielinhaus direkt an der strasse

Die sind im 16 Bez Neulerchenfelderstr.89 und Teresa ist mit einigen Freundinnen am Abend immer da ab 18 Uhr .

Hi, war vor ca. 3 Monaten mal bei ihr. Damals war sie gerade allein, dass heißt sie hatte keine Kollegin. Habe sie kurz angerufen, ob sie frei ist. "JA", also gleich hin. Kurz geläutet, dann öffnete mir eine ca. 35 - 40 jährige fesche Frau in Unterwäsche. Sie sagte mir, sie hatte gerade einen Kunden, deshalb würde sie noch schnell duschen gehen. Ok, gesagt getan ...
Ich wartete in der Zwischenzeit in einem Zimmer, voll mit Sexspielzeug ....

Dadurch wurde auch meine Phantasie etwas angeregt ...

Als sie dann frisch geduscht wieder im Zimmer ankam, fragte sie mich was ich mir so vorgestellt hätte.

Nach kurzer Diskussion entschied ich mich dann für Blasen, Befriedigung mit dem Vibrator bei ihr und anschließenden Quickie ...

das ganze für 60€ ....

Die Bea ist ca. 160cm groß, großen für ihr Alter schönen Busen, mit gepierten Brustwarzen und einer rasierten gepiercten Muschi... SEHR GEPFLEGT!!!!

Ihr französisch ist nicht schlecht, habe aber auch schon besseres gehabt (nur mit Kondom), danach schön mit dem Vipsi befriedigt, bis sie richtig feut war, und anschließend schön durchgefickt, auch Stellungswechsel war kein Problem ...

Was ganz witzig ist, ist ihr bayrischer Dialekt.
Der macht sie auch sehr sympatisch.

Zurück
Oben