BDSM BDSM Paare Vorarlberg

Registriert
27.7.2010
Beiträge
27
Reaktionen
458
Punkte
51
Wir sind zwar keine SM'ler, aber einige Facetten (Erziehung, Vorführung, Benutzung) davon machen ganz einfach Lust❣️

Gibt es hier BDSM orientierte, oder interessierte Paare aus Vorarlberg, die sich mit uns austauschen möchten?
 
Gibt es hier BDSM orientierte, oder interessierte Paare aus Vorarlberg, die sich mit uns austauschen möchten?
Wenn es nur "um sich auszutauschen" geht, warum müssen das unbedingt Paare sein?
Ich kann mir vorstellen, dass es auch alleinstehende User gibt, die auf diesem Gebiet Erfahrung haben.
 
Wenn es nur "um sich auszutauschen" geht, warum müssen das unbedingt Paare sein?
Ich kann mir vorstellen, dass es auch alleinstehende User gibt, die auf diesem Gebiet Erfahrung haben.

Gerne beantworte ich deine Frage:

- Austauschen kann man sich nicht nur virtuell und/oder mit Worten, sondern auch körperlich und real.
- Wir haben nicht geschrieben, dass wir uns Erfahrung auf diesem Gebiet erwarten und auch nicht danach gefragt.
- Die emotionale Bindung zwischen einem Paar ist eine völlig andere, als alleinstehend und daher die Erfahrung ebenso eine gänzlich andere, die deshalb nicht für uns zutrifft.

Würden wir Einzelpersonen suchen, würden wir hier nicht posten. Die lassen sich sehr schnell finden.
 
Ok, habe eben anhand deines Beitrags so "dumm" gedacht,
weil das doch ein Diskussionsforum ist.
Anderfalls gehört es wohl eher in die Kontaktsuche,
falls ich diesmal deinen Beitrag richtig verstehe.
 
Ok, habe eben anhand deines Beitrags so "dumm" gedacht,
weil das doch ein Diskussionsforum ist.
Anderfalls gehört es wohl eher in die Kontaktsuche,
falls ich diesmal deinen Beitrag richtig verstehe.

Das ist ggf. deine persönliche Meinung, dass dieses Forum rein dem Zweck der Diskussion dient.
Keine Kritik an deiner Meinung, die dir gehört, aber die Regeln für Andere festzusetzen entzieht sich doch deiner Kompetenz.
Unserer persönlicher Auffassung nach dient ein Forum der Kommunikation im Austausch. Dazu gehört auch das Stellen von Fragen.
 
Ja, gibt es. Ich lebe in einer Beziehung die ihren Ursprung im SM hat und dies ist auch ein fester Bestandteil unsers Alltags.

LG
Triske
 
Schön mit dem Seil den Körper verknoten das es schöne muster ergibt, glaube mich noch zu erinnern das er shibari heißt. Dabei schön den Seilverlauf runterführen und bei der Fotze nochmals das Seil verknoten das beim laufen ein schöner reizender effekt sich ergibt für Sie. Die Titten kann man dabei auch etwas enger binden damit sie praller werden damit man auch klammern und/oder Wachs benutzen könnte wenn man wolle
 
Schön mit dem Seil den Körper verknoten das es schöne muster ergibt, glaube mich noch zu erinnern das er shibari heißt. Dabei schön den Seilverlauf runterführen und bei der Fotze nochmals das Seil verknoten das beim laufen ein schöner reizender effekt sich ergibt für Sie. Die Titten kann man dabei auch etwas enger binden damit sie praller werden damit man auch klammern und/oder Wachs benutzen könnte wenn man wolle
Bitte PN ...freuen uns !!!!
 
Die Regeln setzt der Forumsbetreiber fest, nicht ich.
Und wenn ich mich "körperlich und real austauschen" möchte,
ja was ist das dann?
Eine Diskussion oder eine Suche?

???
Wie ich sehe, bist Du anscheinend nur hier um alles zu hinterfragen und unnötige Diskussionen zu führen. Jeder soll seinen fetish ausleben dürfen! Viel Spaß .....
 
Also ich finde es geil die titten ab zu binden! Das sie schön prall sind! Mit leichten Schlägen auf den Nippel das sie schön auf gehen! Danach noch klammern!
Unten ist es geil dabei ein spekulum einführen und sie zu Reizen!
 
Schön mit dem Seil den Körper verknoten das es schöne muster ergibt, glaube mich noch zu erinnern das er shibari heißt. Dabei schön den Seilverlauf runterführen und bei der Fotze nochmals das Seil verknoten das beim laufen ein schöner reizender effekt sich ergibt für Sie. Die Titten kann man dabei auch etwas enger binden damit sie praller werden damit man auch klammern und/oder Wachs benutzen könnte wenn man wolle
ja bdsm ist eine geile Geschichte
 
Zurück
Oben