BBW-SSBBW

Die großer erotische Nutzfläche ist bei über hundert Kilo schon ein in Arbeit ausuferndes Unterfangen .
Ja, ich denke auch, dass es eine gewisse Obergrenze gibt, bis zu der es ein Vergnügen ist. Meine Frau und ich haben allerdings bislang die Erfahrung gemacht, dass es sehr viele (vielleicht sogar mehr, als gedacht) gibt, die auf üppige Frauen stehen (meine Frau ist noch in der Kategorie <100).
Sie hatte bislang noch nie das Problem, das ein Kerl nicht auf sie rauf wollte... eher, dass er nicht mehr runter will ;=)

Ja, ich denke auch, dass es eine gewisse Obergrenze gibt, bis zu der es ein Vergnügen ist. Meine Frau und ich haben allerdings bislang die Erfahrung gemacht, dass es sehr viele (vielleicht sogar mehr, als gedacht) gibt, die auf üppige Frauen stehen (meine Frau ist noch in der Kategorie <100).
Sie hatte bislang noch nie das Problem, das ein Kerl nicht auf sie rauf wollte... eher, dass er nicht mehr runter will ;=)
Das glaube ich gern, bergrauf und bergrunter können beides von Mühsal geplagt sein :up: :mrgreen:

Ich würde gerne mal einer BBW Lady als Sitzkissen dienen und Ihre beiden Löcher ausgiebig lecken müssen

Wer steht auch auf mehr kg beim anderen Geschlecht?
3 stellig ist minimum!
Nach dem Motto: mea oasch mea gaude
Zählt das als fetisch?
Da gibt es unzählig viele davon. Die meisten davon wollen das aber nur beim Sex. Zum Herzeigen muss es dann eine Schlanke mit großen Titten sein weil für eine BBW Frau schämen die sich dann vor den Freunden.
Für diese Leute ist es dann ein Fetisch, ja.

Da gibt es unzählig viele davon. Die meisten davon wollen das aber nur beim Sex. Zum Herzeigen muss es dann eine Schlanke mit großen Titten sein weil für eine BBW Frau schämen die sich dann vor den Freunden.
Für diese Leute ist es dann ein Fetisch, ja.
... da ist sicher viel Wahres dran. Wenngleich ich es nicht nachvollziehen kann, da ich auch eine bekleidete BBW als sehr sexy empfinde...

Zurück
Oben