- Reaktionen
- 2.328
- Checks
- 4
Jemand einen Tip für eine SBBW die Hausbesuche in W20 macht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von Graz nach Wien? Oder warum empfiehlst du sie im Forenbereich Wien wenn sie in Graz tätig ist?Macht auch Besuche
Neugier ist eben Neugier egal ob ich es teste oder nicht.Wenn du‘s eh ned ausprobieren willst, warum die Neugier?
Also alles, was ich dir dazu sagen kann, betrifft vielleicht die Beweglichkeit: wenn du gewohnt bist, dass sich Sex wie ein Workout im Fitnesscenter oder eine Yogastunde mit einer schlanken Partnerin anfühlt, die entweder auf dir herumturnt oder sich in alle Himmelsrichtungen verbiegt, hat sich das bei meinen Sexdates mit BBW-Girls ein wenig anders angefühlt - meistens habe ich mich mehr bewegt. Das war aber kein Gradmesser für die Qualität... mit Frauen, die richtig "Holz vor der Hütte" und einen großen Arsch haben, war es immer das Paradies für mich: sie vermitteln mir Genussfähigkeit, Sinnlichkeit und pure Geilheit.Mal a Frage an die Experten hier.
Ich hatte noch nie Sex mit einer sagen wir fetten oder sehr dicken Frau, werde es auch relativ sicher nicht testen, aber Neugierig wäre ich schon
Wie ist so der Unterschied zwischen dick und dünn vom Gefühl her.