Hostessen BBW Geil Fett Weiblich Prall

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Melissa bestellt für 2 Stunden,, curvy bbw girl habe sie 2 Stunden gefickt und aufgeonmmen. Riesen Po macht alles, Tanga angezogen und high heels von hinten und vorne in den Po gefickt. Ihr Po wackelt sie schreit fuck me. Dabei aus dem Fenster geschaut slles aufgenommen. Geile Nutte
Habe sie mit einem Freund gefickt der da war.

Mal a Frage an die Experten hier.
Ich hatte noch nie Sex mit einer sagen wir fetten oder sehr dicken Frau, werde es auch relativ sicher nicht testen, aber Neugierig wäre ich schon
Wie ist so der Unterschied zwischen dick und dünn vom Gefühl her.

Mal a Frage an die Experten hier.
Ich hatte noch nie Sex mit einer sagen wir fetten oder sehr dicken Frau, werde es auch relativ sicher nicht testen, aber Neugierig wäre ich schon
Wie ist so der Unterschied zwischen dick und dünn vom Gefühl her.
Also alles, was ich dir dazu sagen kann, betrifft vielleicht die Beweglichkeit: wenn du gewohnt bist, dass sich Sex wie ein Workout im Fitnesscenter oder eine Yogastunde mit einer schlanken Partnerin anfühlt, die entweder auf dir herumturnt oder sich in alle Himmelsrichtungen verbiegt, hat sich das bei meinen Sexdates mit BBW-Girls ein wenig anders angefühlt - meistens habe ich mich mehr bewegt. Das war aber kein Gradmesser für die Qualität... mit Frauen, die richtig "Holz vor der Hütte" und einen großen Arsch haben, war es immer das Paradies für mich: sie vermitteln mir Genussfähigkeit, Sinnlichkeit und pure Geilheit.
Wenn du so ein Mädel z.B. von hinten fickst, kannst du richtig zupacken an ihren Hüften, hast du sie über dir reitend, klatschen dir ihre riesigen Titten ins Gesicht - ein Tittenfick ist überhaupt die Krönung, wenn du nicht mehr weißt, wie du diese Fülle mit deinen Händen bändigen sollst und dein Schwanz zwischen ihren Riesengeräten verschwindet... wenn du ihr deine Ladung dann auf die Titten spritzt und sie dir diese Pracht wie einen Balkon präsentiert, ist das einfach megageil - zumindest für mich...
LG

Zurück
Oben