bauchnabel erotisch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
hallo an euch alle......

mich begleitet ein fetisch schon seit ich erotische emotionen empfinden kann..........

ich finde weibliche bauchnabel in unterschiedlichen formen so sehr erotisch...........und verwöhne diese sensible stelle auch sehr gerne, sanft und liebevoll........

wie bewegt euch dieser mittelpunkt der weiblichkeit.....lächel

freue mich auf viele informationen

lieben gruß

Kommt ganz auf die Situation an...

Finde Bauchnabel von schlanken Frauen auch sehr erotisch. Es ist nicht das höchste für mich aber ich spiele auch gerne damit ;-) Gepierct ist auch nicht ohne :-)

ich finde bauchnabel in natürlicher pracht, ohne schmuck viel anziehender..............

ja ich hab mein eigenes programm für diese sensible stelle........lächel

umkreise ihn sehr zart mit den lippen............ziehe eine spur abwärts richtung venushügel, um wieder zurückzuwandern und zärtlich mit der zunge in die tiefe einzudringen...............

also bauchnaben von schnen schlanen frauen is ne feine sache aber so sehr wie du vergöttere ich sie glaub ich nicht ich find rippen..also das gefühl über die rippen einer frau zu streicheln, ehr erotisch =)

Mich begleitet ebenfalls ein Fetisch für die Zone rund um den Bauchnabel seit ich erotische Emotionen empfinden kann. In Verbindung mit meinem Fetisch für reiche Körperbehaarung ist für mich ein Blick in einen stark behaarten Bauchnabel mit herausragenden Haaren wie ein Blick ins Paradies. In Kombination mit einer deutlich ausgeprägte Haarstraße, die vom Intimbereich zum Bauchnabel heraufführt, ist er für mich wie der dazugehörige Punkt am "i".
Ich finde unabhängig vom Geschlecht den Bauchnabel als Mittelpunkt von Mann oder Frau so sehr erotisch, dass ich mit dem sanften und liebevollen Verwöhnen dieser erogenen Stelle nicht genug bekomme. Mich bewegt dieser Mittelpunkt sehr. Ideen hätte ich viele: fingern, küssen, lecken, mit der blanken Eichel den Bauchnabel stimulieren, am Höhepunkt in den Bauchnabel hineinspritzen und zusehen wie sich die Sahne des weißen Spritzers aus der Vertiefung des Bauchnabels, wie Lava aus dem Krater eines Vulkans, langsam und zähflüssig den Weg über den Bauch nach unten in die Intimzone bahnt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben