Sexkinos BaseMENt_2.0

Hab mich da mal an einem WE durchs Labyrinth geblasen ... war ganz lustig!
Sind Vielspritzer demnächst vor Ort?
Würde auich gerne mal hingehen, wenn man da wirklich viele Schwänze lutschen könnte.
Auf wieviele bist du gekommen?

Schätze ja, wenn man dort hingeht ist man nicht der einzige der lutschen möchte.

Würde auich gerne mal hingehen, wenn man da wirklich viele Schwänze lutschen könnte.
Auf wieviele bist du gekommen?

Schätze ja, wenn man dort hingeht ist man nicht der einzige der lutschen möchte.
Geh doch am besten mal zur naked party 👍👍👍👍 bin letztens auf 9 zum blasen gekommen, hab 3 gafickt und wurde von 6 gefickt 😅😅

Welche Krankheiten willst du dir da denn holen?

Vieles kann man ja schon ausschließen, indem man nur mit Gummi fickt.
HIV ist zb. durch Oralverkehr nicht übertragbar.

Gegen HPV kann man sich impfen lassen.
Gegen HIV hilft PreP sicherer als ein Kondom, weil es platzen kann und die Tablette im Magen nicht.
Außerdem wird man alle 8 Wochen auf alle Krankheiten getestet und ggf. behandelt.
Wenn du so panische Angst vor Krankheiten hast, musst halt auf Sex verzichten.

Wer hat Oralsex mit Kondom, kenne niemanden.
Kenne aber auch niemanden, der so wie ich alle 8 Wochen 2 Abstriche, eine Urinprobe und eine Blutuntersuchung freiwillig machen lässt und auch privat bezahlt, weil das die Krankenkasse nicht übernimmt.
Der mich behandelnde Arzt findet, dass ich im höchsten Maße verantwortungsvoll bin.
Er, als Univ. Prof. für Infektiologie meint, wenn alle so handeln würden wie ich, gäbe es kaum mehr durch Sex übertragene Krankheiten.
Besser als jedes Kondom ist es engmaschig sich testen zu lassen.

Wie schaut es dort eigentlich mit den Parkplätzen aus?
Ist dort wenn Naked Party ist immer etwas frei oder muß man eher länger suchen?