Hallo Leute!
Vor einigen Tagen hab ich mir das Basement angesehen und möchte hier meinen Eindruck beschreiben.
Bei der Haustür ist an der linken Seite ein Taster für die Glocke. Nachdem die Tür geöffnet wurde gehst Du am Ende des Ganges in den Keller hinunter. Geradeaus kommst Du in das Lokal. Das ist je eh recht brauchbar. Der Kellner der da war ist ein recht lieber netter Typ. Zwei Gäste waren ganz und gar nicht mein Fall. Mit denen hätte ich bestimmt keine Berührung zugelassen. Die anderen Räumlichkeiten sind vorwiegend Labyrinthe und nur in schwarz gehalten ohne Beleuchtung bzw. sind weiter hinten kleinere Bereiche mit kurze Liegen die eher zum auflegen des Oberkörpers passen. Wenn Du einen Fick willst kann sich Dein Partner hinstellen. Irgendwo gibt es im hinteren Bereich eine schwache Beleuchtung. Die Bildschirme haben eine sehr gute Bild und Tonqualität. Bildschirme sind so einige vorhanden auch im Lokal. Duschmöglichkeit ist mir keine aufgefallen.
Für mich passt es vielleicht auch deshalb nicht so gut, weil ich grundsätzlich ein zärtlicher und romantischer Typ bin. Falls Du das Moulin Rouge kennst das in der Jakominstraße war, dann ist das Basement Meilenweit davon entfernt. Für meinen Geschmack ist das Xtreme beim Bahnhof so zwischen Basement und Moulin Rouge. Am besten gehst Du mal hin und machst Dir selbst ein Bild. Kann ja auch sein, dass Du einen komplett anderen Eindruck bekommst.
Würde mich freue, wenn Du mir Deine Eindrücke erzählst.