Nachtclubs Baroq Gentlemen's Club - 1010 Kramergasse 5

Also die Preise sind ca. so:
25 Eintritt
120 Piccolo
350 Flasche
1 Minute Strip im Separee 60 Euro
300,- für die erste 1/2 Stunde
1. Stunde 450,-
2. Stunde € 200,
jede weitere € 200,-
Nicht ganz so günstig. Aber da kommen regelmäßig Typen die gleich ein paar Mädels für die ganze Nacht nehmen und dann 5000-10000+ zahlen...
Mit genug Asche in der Tasche sind die Preise sowieso wurscht...;)))
Ich glaub die setzten da eher nicht so auf Erbsenzähler...
Cool, danke für die Info. Ist das jetzt ein Stripclub oder ein Puff?

Ich glaube, “regelmäßig” ist hier stark übertrieben. Geben tut es das und gab’s schon immer aber daß es grad im Baroq häufiger als in den anderen Clubs sein soll… da fehlt mir der Glaube, zumal dort bei meinen Besuchen immer mehr Tänzerinnen als SWs waren

Erbsenzähler will eh kein Club
Ich war ein paar mal dort, meistens ist tote Hose und es geht um nix und die Gäste werden halt bearbeitet noch einen Piccolo zu zahlen. Hin und wieder kommen halt Leute vorbei denen es egal ist, aber halt eher Kategorie schnelles Geld.

das auszugeben für Frauen
Na für Frauen ist relativ. Die armen Hascherl kriegen ja nur einen Bruch-Teil davon. Das Meiste kassieren wie üblich die Betreiber. Eh zwei amüsante Zeitgenossen. Oder eventuell nur mehr einer inzwischen. Wobei manche Mädels verdienen da trotzdem auch gar ned soo schlecht.
"
aus Sicht von Frauen sind wir zurecht Komplexler die es nicht schaffen eine Frau im normalen Leben rumzukriegen.
Na ganz so dramatisch ists auch nicht. Die peepshow girls haben früher alle Gäste immer recht verächtlich als "wixxer" bezeichnet..;))
Aber diese Etablissements dienen halt dem spass / Vergnügen. Natürlich kommen auch Typen die im normalen leben Probleme haben, aber das ist nicht die Regel. Und wie überall kannst die Mädels auch abziehen und privat treffen wenn die symphatie passt und man ein wenig großzügig ist. Ist für die nur von Vorteil, weil dann schneidet ja kein Dritter mehr mit.

Zuletzt bearbeitet:
Na für Frauen ist relativ. Die armen Hascherl kriegen ja nur einen Bruch-Teil davon. Das Meiste kassieren wie üblich die Betreiber. Eh zwei amüsante Zeitgenossen. Oder eventuell nur mehr einer inzwischen. Wobei manche Mädels verdienen da trotzdem auch gar ned soo schlecht.
"

Na ganz so dramatisch ists auch nicht. Die peepshow girls haben früher alle Gäste immer recht verächtlich als "wixxer" bezeichnet..;))
Aber diese Etablissements dienen halt dem spass / Vergnügen. Natürlich kommen auch Typen die im normalen leben Probleme haben, aber das ist nicht die Regel. Und wie überall kannst die Mädels auch abziehen und privat treffen wenn die symphatie passt und man ein wenig großzügig ist. Ist für die nur von Vorteil, weil dann schneidet ja kein Dritter mehr mit.
So ist es, die Clubs schneiden sich das größere Stück vom Kuchen ab. Darum haben viele Mädels ja nebenbei noch Gönner. Von dem was wir da zahlen bleibt nicht so viel über für die Mädels. Wundert mich immer wieder dass die das machen für das Geld. Thema Steuern, Versicherung, Pension usw. red ich noch gar nicht. Von so einem Lapdance bleiben dann netto mal 15,- über. Dafür muss die dann noch nett sein und bei den meisten Gästen fast drum betteln das sie überhaupt einen Strip buchen und sich den ganzen Scheiß Anhören den die labern während sie an ihrem Seidl herumnuckeln und sudern das der Piccolo so teuer ist. Hockst die ganze Nacht herum und wartest und gehst dann mit 80,- heim für 2 x Piccolo und 2 x Strip und bisschen Trinkgeld weilst nett warst im Separee. Dann musst vielleicht auch noch nett sein zum Chef damit du überhaupt den Job hast und hoffst das mal wer mit dicker Brieftasche auftaucht. Für mich wär das nix. Kein Wunder das die oft scheißdrauf sind und schlecht reden.

Zuletzt bearbeitet:
Also die Preise sind ca. so:
25 Eintritt
120 Piccolo
350 Flasche
1 Minute Strip im Separee 60 Euro
300,- für die erste 1/2 Stunde
1. Stunde 450,-
2. Stunde € 200,
jede weitere € 200,-
Nicht ganz so günstig. Aber da kommen regelmäßig Typen die gleich ein paar Mädels für die ganze Nacht nehmen und dann 5000-10000+ zahlen...
Mit genug Asche in der Tasche sind die Preise sowieso wurscht...;)))
Ich glaub die setzten da eher nicht so auf Erbsenzähler...

Klingt nach vergleichbar bis teurer als das Babylon (zwar die erste Stunde günstiger, dafür jede Menge Kosten für Prosecco, Eintritt, Strip & Co), und das bei vermutlich weniger Qualität / Konstanz?!

Zurück
Oben