- Reaktionen
- 6.040
und der Vorteil in einem puff ist dass die nicht alles wissen will von dir????.....Ich dachte, wenn ich die anrede, dann will die alles von mir wiussen und dann geht sie heim ohne mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und der Vorteil in einem puff ist dass die nicht alles wissen will von dir????.....Ich dachte, wenn ich die anrede, dann will die alles von mir wiussen und dann geht sie heim ohne mich
Zuletzt waren mehr Sw am Start im Baroq. Einige wurden gebucht. Ich habe mich mit der einzigen Stripperin unterhalten, die keine Sw war. Ein kleiner Talk, wie geht dir, wie gehts mir. Sie war sehr begehrt. Die Gäste buchten einige Lapdances mit ihr.
Ist echt verwunderlich, seit ganzen 22 Monaten kein einziger Bericht mehr!Hm, tut sich nicht viel hier, war mal wieder jemand dort?
Habe eine einfache Frage an dich:Ich bin Stammgast ...
Cool, danke. Manchmal darf man ja echt nur schauen. Schön wenn man dort die Mädchen auch ordentlich anfassen kann, natürlich gentlemanlike. Prag liegt aktuell nicht auf meiner Reiseroute, hatte aber schon tolle Nächte in Warschau.Im Baroq läuft es wie in jedem Stripclub ab, erfreulicherweise wird nicht extrem oder auf ungut angebandelt. Flair und Atmosphäre ist gut, finde ich.
Beim Privatdance ziehen sich die Tänzerinnen natürlich alles aus, Griff an die Titten wird ja eingefordert, Klaps auf den Hintern sollen in Erinnerung bleiben - ehrlicher Tipp: eher vorsichtig sein, die Mädchen wollen eh immer in Erinnerung bleiben. Aber bitte bitte niemals ein Griff zwischen die Beine, das kommt (unaufgefordert) nicht gut.
Meine Erfahrungen liegen bisschen zurück, vllt. kann ein Stammkunde detaillierter antworten.
PS: Falls du Zeit hast, fahre nach Prag. Billigerer Eintritt, billigerer Lapdance, und Top-Mädchen in allen erdenklichen Looks.
Da kennst du dich aber wohl sehr gut.Ich habe bei meinem ersten Besuch einfach angerufen, da bekommst du genaue Auskunft und kannst mit einer genauen Summe hingehen.
wir Männer haben schon einen Huscher..... das auszugeben für Frauen die uns im Prinzip verachten, aus Sicht von Frauen sind wir zurecht Komplexler die es nicht schaffen eine Frau im normalen Leben rumzukriegen.Also die Preise sind ca. so:
25 Eintritt
120 Piccolo
350 Flasche
1 Minute Strip im Separee 60 Euro
300,- für die erste 1/2 Stunde
1. Stunde 450,
Es sind nicht 60,- für 1 Minute Strip, eher für 5 Minuten.Also die Preise sind ca. so:
25 Eintritt
120 Piccolo
350 Flasche
1 Minute Strip im Separee 60 Euro
300,- für die erste 1/2 Stunde
1. Stunde 450,-
2. Stunde € 200,
jede weitere € 200,-
Nicht ganz so günstig. Aber da kommen regelmäßig Typen die gleich ein paar Mädels für die ganze Nacht nehmen und dann 5000-10000+ zahlen...
Mit genug Asche in der Tasche sind die Preise sowieso wurscht...))
Ich glaub die setzten da eher nicht so auf Erbsenzähler...