Nachtclubs Baroq Gentlemen's Club - 1010 Kramergasse 5

Ich hörte von den Club schon vor einiger Zeit, Blue Velvet sein Name damals, ich dachte mir das ist ein kleiner Club mit einer Bar und mit nur ein Paar Sitzplätzen, wo man dann mit einer Dame eine schöne Zeit verbringt.

Als ich den Club betrat, war ich überrascht so groß, eine wunderschöne intiligente Dame setzte sich zu mir, es folgte in kultiviertes Gespräch. Danach ein Tanz in einer modernen Box, fand ich spannend, was neues. Ich wollte das erlebte wiederholen, schaute mir einige Tänzerinne an und entschied mich wieder für diese wunderschöne Frau. Sie hat sich nicht gleich an mich Erinnert, macht nichts ist oft besser so. Das Getränk mit ihr und der Preis und der Tanz, es war es mir Wert. Wer es sich leisten kann soll es machen, wenn nicht es gibt andere Hobbies.

Natürlich muss man bei jeden Hobbie eine Pause machen, ich war Sonntags vor Ort läutet keiner machte auf, Sonntag ist Ruhetag. Warum? Sind da alle in der Kirche. ;)

Wann ich mit einer Dame im roten Gewand sprechen werde ja das ist mir überlassen. Der Club eine Empfehlung von mir :up::up::up:
 
Sehr schöner Bericht! Leider ein wenig schlechtes Deutsch, aber mit weiteren Berichten über den Club nach dem schnellen Einstieg gestern, wird sich das schon bessern. :ironie:
 
Für den ersten Beitrag wirklich sehr gelungen :) ... der Club selber ist eh ganz nett geworden. Die Intelligenten und wunderschönen Frauen hab ich leider vermisst bei meinem Besuch. Einen zweiten Versuch hab ich noch nicht unternommen.
 
Thank you, Thank you my mother is from Brooklyn "New" York. Ich habe erst mit 14 Jahren deutsch gelernt. Ich wollte mir auch die
Für den ersten Beitrag wirklich sehr gelungen :)

Actreß Lounge ansehen, war für meine Verhältnise sehr kurz drin, an der Tür fragte ich einen Herrn, der Augenscheinlich ein Kunde war, wo man noch so hin gehen kann. Er war sehr hilfsbereit, solche Menschen findet man selten.
 
Thank you, Thank you my mother is from Brooklyn "New" York. Ich habe erst mit 14 Jahren deutsch gelernt. Ich wollte mir auch die


Actreß Lounge ansehen, war für meine Verhältnise sehr kurz drin, an der Tür fragte ich einen Herrn, der Augenscheinlich ein Kunde war, wo man noch so hin gehen kann. Er war sehr hilfsbereit, solche Menschen findet man selten.
You missed the point. It was not the language, you just sounded like the manager of this club.
 
Ich war zweimal vor dem Baroq, jedoch nicht drinnen:

Das erste Mal montags, doch da war zu. Geöffnet ist lt Website Di bis Sa, Sonntag Ruhetag (und Montag eben auch). 😉

Gestern war mein zweiter Versuch: Angeläutet - auf die hübsche Managerin gewartet - und … es öffnete ein Mann.

Kurz umriss er mir was der Club bietet und wollte EUR 25,— Eintritt.

Meine Instinkte (und Eure Berichte) sagten mir, dass man die wohl nur von mir will. Es fand sich auch kein Hinweis, weder im Web noch vor Ort.

Ich bin empfahl mich freundlich und war dahin.
 
Ich war zweimal vor dem Baroq, jedoch nicht drinnen:
...
.... und … es öffnete ein Mann.

Kurz umriss er mir was der Club bietet und wollte EUR 25,— Eintritt.

Meine Instinkte (und Eure Berichte) sagten mir, dass man die wohl nur von mir will. ...

Ich bin empfahl mich freundlich und war dahin.

:mauer: so wird der Laden nicht durchstarten und genauso uninteressant bleiben wir der Vorgänger am selben Ort. Wetten der ist bald wieder Geschichte...

->@Tough-Lover: richtig reagiert

garoto
 
Ich war zweimal vor dem Baroq, jedoch nicht drinnen:

Das erste Mal montags, doch da war zu. Geöffnet ist lt Website Di bis Sa, Sonntag Ruhetag (und Montag eben auch). 😉

Gestern war mein zweiter Versuch: Angeläutet - auf die hübsche Managerin gewartet - und … es öffnete ein Mann.

Kurz umriss er mir was der Club bietet und wollte EUR 25,— Eintritt.

Meine Instinkte (und Eure Berichte) sagten mir, dass man die wohl nur von mir will. Es fand sich auch kein Hinweis, weder im Web noch vor Ort.

Ich bin empfahl mich freundlich und war dahin.

Entwickelt sich leider nicht in die erhoffte Richtung, eher das Gegenteil. Ich musste keinen Eintritt zahlen.
 
Ich war zweimal vor dem Baroq, jedoch nicht drinnen:

Das erste Mal montags, doch da war zu. Geöffnet ist lt Website Di bis Sa, Sonntag Ruhetag (und Montag eben auch). 😉

Gestern war mein zweiter Versuch: Angeläutet - auf die hübsche Managerin gewartet - und … es öffnete ein Mann.

Kurz umriss er mir was der Club bietet und wollte EUR 25,— Eintritt.

Meine Instinkte (und Eure Berichte) sagten mir, dass man die wohl nur von mir will. Es fand sich auch kein Hinweis, weder im Web noch vor Ort.

Ich bin empfahl mich freundlich und war dahin.

Was ich nicht verstanden habe, wieso meinst Du, der Eintritt war nur für Dich willkürlich erfunden?
 
Was ich nicht verstanden habe, wieso meinst Du, der Eintritt war nur für Dich willkürlich erfunden?
Bauchgefühl in Kombination damit, dass kein anderes Posting einen solchen nennt.

Nicht alles lässt sich beweisen oder widerlegen - und dennoch sind Entscheidungen gefordert.

Es mag also sein, dass jemand anders einen solchen bezahlt hat und ich nicht davon weiß.
 
Bauchgefühl in Kombination damit, dass kein anderes Posting einen solchen nennt.

Nicht alles lässt sich beweisen oder widerlegen - und dennoch sind Entscheidungen gefordert.
Du wirst schon Recht damit gehabt haben. Ich musste auch keinen Eintritt zahlen aber ich dachte mir, dass es daran liegt, dass man mich als Gast aus anderen Etablissements und eben auch dem Velvet von früher erkannt hat.
 
Bauchgefühl in Kombination damit, dass kein anderes Posting einen solchen nennt.

Nicht alles lässt sich beweisen oder widerlegen - und dennoch sind Entscheidungen gefordert.

Es mag also sein, dass jemand anders einen solchen bezahlt hat und ich nicht davon weiß.

Das hat nichts mit dir als Person zu tun, der gratis Eintritt war nur am Anfang, sie hatten immer einen Eintritt in Planung, welcher anscheinend jetzt auch eingeführt wurde. Weiß ich aber auch nur weil ich mit der Managerin über Instagram länger geschrieben habe, weil wir einen Junggesellenabschied in Planung hatten, der dann aber nicht in solch einer Lokation stattfand.
 
Die 4P des Marketing (Price, Product, Place, Promotions) scheinen im Baroq nicht zu harmonieren.

Mag also sein, dass sich die attraktiven intelligenten Damen anderorts umsehen.

Aber Achtung: Das ist bloß meine informierte Vermutung von außen; drinnen war ich ja nicht.

Danke Euch für die lebendige Diskussion 👍
 
Ich habe auch die 25€ Eintritt bezahlt, solche Clubs sind für mich ein Anfang um dann zu den SW zu wechseln. Das habe ich schon früher getan. Und da kommen wir zu den Preisen, die sind gesalzen und dann erzählt mir meine trink Partnerin, dass die meisten Männer nur wenig reden. Also ich habe meine Partnerinnen schon ab und zu umarmt um ein wenig ihr näher zu sein. Dann fällt es mir leichter intensiver ans Werk zu gehen, dann später bei den SW. Die Streapteasbars die ich kenne, bietet ein anderes Programm an (zu verschiedenen Preisen), und das ist auch von Dame zu Dame unterschiedlich. Jeder muss sein Geld einteilen, es wächst kein Geld auf den Bäumen, um es zu pflücken wie einen Apfel, um es dann zu verteilen.
 
Frage: Hat wer Lust bei heißen Temperaturen in so einen Club zu gehen? Da ist man doch lieber an der frischen Luft. Außerdem kommen einige Tänzerinne vom Urlaub gerade zurück, die müssen sich erst wieder gewöhnen, an die "Stange" :p. Es ist ja so ist eine Tänzerinn beliebt beim Publikum und bekommt einiges an Trinkgeld zu gesteckt, gefällt das ihrer Kollegenschaft gar nicht. Dann sitzen die faden Tanten herum und die Gute müssen weiter ziehen. Alles schon da gewesen. Oder das Trinkgeld gehört das der Tänzerin oder wird von jeder das zusammen gerechnet, damit jede was hat auch die Faden, damit kein Neid entsteht. Ich müsste einge mal eine fade zusätzlich bezahlen, damit ich mit einer guten zusammen was trinken konnte. Immer gibt es Regeln. Nur wer kennt die schon...
 
Zurück
Oben