Update Barcelona:
Die unzähligen Massageläden in der Stadt (allein im Stadtteil Eixample, zentral) die von Chinesinnen betrieben werden, bieten einiges.
Aussehen von aussen immer seriös, Masaje, oft auch mit Nagelpflege etc kombiniert. Meist (wenns eine Webpage gibt) Stunde Massage 30 Euro.
Realität: Es scheint fast überall fast alles zu gehen. Die Damen sind verglichen mit Wien oft jünger, und mitunter ganz fesch.
Wieder mal in einen der Läden rein und sehen was kommt: Junge echt cute Masseuse, kostet 50 Euro/h -als Non-resident sofort enttarnt und Touristentarif. Ist OK. Gleich wird klar da geht mehr. Sprachlich eine Katastrophe, da sie und ich nur Bruchstücke Spanisch können, sie null Englisch.
Dann kommt eine 2. Lady rein -wtf? Eine erfahrene MILF, eher so 45 rum? Sie kichert, und bietet 2 Girl massage, auch 50 für sie - insgesamt ein Unfug, aber ich wollt mal sehen was da rauskommt. Massieren bissl rum, dann natürlich Angebot nach mehr "Massage here....hihi....more money please...hihi..." so in der Art. Ich dachte, lassen wir gleich die Katze aus dem Sack, und sage "Chupa" (blasen) - sie kichert als wär das völlig unbekannt, aber dann gehts gleich nur um Money, natürlich bläst sie auch. Ich wollte die junge unerfahrene Cutie auch einbinden, da zuerst die reife Lady ranging und es erledigen wollte. So schnell nicht...zuerst hat Cutie ein bissl Eier geleckt, dann hab ich von ihr auch den Genuss des BJ bekommen wollen. Sie war zuerst zögerlich, ist dann aber rangegengen, und hat mit so eigener Technik so sabbernd gelutscht, echt laut. Ich wollt mir das Schauspiel der beiden Ladies eine Zeitlang gönnen, aber Cutie hat dann noch mehr gesabbert und hat dann wie ein Staubsauger meinen Schwanz ganz drinnen gehabt, das hat mir doch den Rest gegeben und ich musste loslassen -zuerst wollt sie ihn rausnehmen, aber hat verstanden dass sie weiterblasen soll, und hat das gut gemacht. Mann, ich hatte echt 2 Wochen Samen in mir, der musste raus. Die reife hat "mucha leche" kommentiert für das was Cutie rauslaufen hat lassen. Cutie ist dann Mundspülen gegangen, aber ohne Hektik, also so unerfahren ist sie doch nicht.
Die beiden hatten irgendwie Spass mit mir, haben noch gekichert, geküsst, und weiter massiert , insgesamt über 1h bekommen.
Also: Immer ein bissl Abzocke dabei, Verhandlungen sind nötig und lästig, und wieder mal gesehen, da geht fast alles in diesen Läden...