Massagen Barbaramassagen Budapest

Mitglied #31703

Power Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
16.4.2006
Beiträge
12.095
Reaktionen
1.155
Punkte
558
Checks
1
Es ist zwar etwas kompliziert bei ihr einen Termin zu bekommen, das Ergebnis ist es allerdings wert.Als ich bei ihr auftauche entspricht sie ziemlich genau den Fotos, für mich passt die Optik. Das Ambiente auch eine Matraze am Boden Spiegel Wellnessmusik (dramaturgisch sogar dem Höhepunkt angepasst, Räucherstäbchen gedämpftes Licht.
Zum Ablauf, ich hab die BodytoBodymassage gewählt und sie begint mal mit einer Bein und Po Massage dazwischen allenfalls flüchtige Berührungen des Sacks Dann das 2. Bein dann der Rücken sie setzt ihren ganzen Körper ein . Dann bginnt sie die Hände nach unten zu holen um ölt die Hände ein und massiert. Ich konnte nicht anders und musste immer wieder an ihre Muschi, sie lässt es zu nur allzu aufdringliches Bohren mag sie nicht, da entzieht sie sich. Es wird umgedreht und sie rutscht und massiert auf mir auf und ab zwischendurch hab ich ihre Brustwarzen mal in meinem Mund, wird alles toleriert bzw. herausgefordert. dann endlich widmete sich meinem besten Stück sie massiert zuerst sehr vorsichtig mit zunehmender Zeit immer forscher und mein Atem wird immer heftiger und als sie sich dann nur auf die Eichel konzentriert finden die aufgestauten Dinge ihren Lauf. Auch der Ausklank war stimmig mit viel Streicheleien, bis ich dann ins Bad ging.
Es war geil, viel geiler als oft nur Sex, doch trotzdem hätte ich gerne richtigen Sex gehabt das wäre falsch das abzustreiten.
Sie stellt sogar beim Zahlen eine Rechnung aus, und ich verspreche wiederzukommen.
http://barbaramassage.hu/
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Danke 18,5cm für deinen super bericht, da ich ab und zu in budapest bin und mich dort überhaupt nicht in der massage szene auskenne hast du mir sehr geholfen.
Gibt es so etwas auch in sopron? Weil da kann ich um einiges schneller anreisen, ich kenne schon eine dame in sopron die so eine massage ungefähr anbietet, nur war ich bei ihr schon relativ oft.
 
Ich denke die Barbara ist schon eine außergewöhnliche Frau, ich habe soetwas noch nicht erlebt. Aber sie hat eine große Fangemeinde und es ist sehr schwierig einen Termin zu bekommen.
 
So ich hwar wieder bei der Barbara für 1,5 h eine B2B Ölmassage. Es ist ein wirklich geiles Erlebnis hab die Option mit Blowjob 3000FT Aufpreis gewählt (geht aus ihrer normalen Homepage nicht hervor.)
Sie rutscht auf dir rum es ist wie Sex nur ohne einstöpseln. Sie ist auch manuellen und oralen Stimulationen nicht abgeneigt. Die Massage ist einfach traumhaft der B2B Teil Spitze, der Blowjob ist ok. Ich werde mir sicher wieder mal das Ganze leisten 1,5 Std 24000FT 2 Std 30000 Ft BJ + 3000Ft.
 
Zurück
Oben