Nachtclubs bar romantica

War auch dort die Mädels sind nicht schlecht muß ich sagen
hat mich gewundert

Ach komm' ... erzähl ein bißchen mehr. Vielleicht bin ich auch mal in der Richtung ;-)
Wann warst dort? abends?
Wieviel Girls?
Preise?

:winke:
 
Es waren 8 Mädels da hab mir eine Österreicherin ca 27J schätze ich angesehen schwarze Haare sehr süßes Gesicht
Preis 1/2 90 machte Nf ohne aufforderung ist sehr schmal und hat einen extrem geilen Arsch
war es wirklich wert arbeitet aber nur wenn sie lust hat sagte sie
also frag den Kellner wenn sie nicht dort ist
dan kommt sie vorbei denn sie wohnt angeblich in der Nähe
 
War vor kurzem mit einem Kumpel dort. Es waren 4 Damen anwesend und eine TS. 3 Damen waren jung eine war um die 40. Optisch waren alle in Ordnung, aber nichts besonderes. Als wir kamen haben wir gerade gesehen wie ein Mann mittleren Alters für 2 junge Damen bezahlt hat und aufs Zimmer gegangen ist. Ich glaube er hat für eine Stunde bezahlt. Währendessen haben wir es uns gemütlich gemacht und ein Getränk getrunken und mit der Chefin geplaudert. Die Damen und die TS haben sich kurz vorgestellt und wir haben gesagt, dass wir noch überlegen.

Das Zimmer war in der Nähe von unserem Sitzplatz. Das Lokal ist sehr klein und die Wände dünn. Nach ca. 25 Minuten waren einige laute Stöße aus dem Zimmer zu hören. 2 Minuten später kam der Mann aus dem Zimmer und sah sehr wütend aus. Er hat weder die Chefin noch uns angesehen und ist ohne etwas zu sagen aus dem Lokal gestürmt. Bevor er aufs Zimmer ging war er jedoch ganz freundlich und hat uns sogar begrüßt. Danach kamen die Mädchen aus dem Zimmer und haben gelacht. Uns war sofort klar, dass sie den Mann verarscht hatten. Die Chefin redete mit den Mädchen. Sie wollte den Mädchen sagen, dass sie nicht so auffällig lachen sollen. Das war für uns das Zeichen aus dem Club ebenfalls zu verschwinden.

Die TS war freundlich und lustig. Wenn jemand auf so etwas steht hat er vielleicht Spaß in dem Lokal. Alle anderen kann ich nur warnen.
 
Ich kenne das Lokal sehr gut und bin mit den Besitzern sehr gut befreundet.
Abgezockt wird dort niemand dafür lege ich meine Hand ins Feuer
 
Zurück
Oben