Privat Diverses Bar mit Hinterzimmer

F

Gast

(Gelöschter Account)
Es soll in Wien eine Bar geben die auf den ersten Blick eine ganz normale Bar ist, es gibt jedoch einen hinteren Bereich wo sich geile Sachen abspielen. Wer kennt sie und kann uns sagen wo wir sie finden?
 
ja in sauberer strassenkelidung, es muss aber bei Damen und auch nicht bei den Herrn der alltags look sein, es darf schon ein wenig hübscher und sexy sein, ausser an bestimmten Motto abenden da gibt's dann besondere "Bekleidungsvorschriften" , wir selber waren nur einmal dort an einen normalen abend würden aber gern beim nächsten haptstaadt besuch wieder vorbei schauen , sind leider nicht so oft in wien
 
Das müsste das Element 6 sein, Ecke Kaiserstraße und Neustiftgasse, 7. Bezirk.
Wollte schon 2 Mal hinein, aber es war an dem jeweiligen Abend, nur Pärchen Abend.
Hätte ich mich als Frau verkleidet, dann wäre ich sicher reingekommen! Haha hihi
 
Das müsste das Element 6 sein, Ecke Kaiserstraße und Neustiftgasse, 7. Bezirk.
Wollte schon 2 Mal hinein, aber es war an dem jeweiligen Abend, nur Pärchen Abend.
Hätte ich mich als Frau verkleidet, dann wäre ich sicher reingekommen! Haha hihi

Leider hättest auch als Frau den Tagen Pech - Mario lässt da NUR Paare rein!
 
Es war immer eine wunderschöne Frau, die mich begrüßte, und sagte auch, daß Solomänner nur unter der Woche Zutritt hätten, aber das ist auch schon 3jahre her. Vielleicht hat sich was geändert.
 
Es soll in Wien eine Bar geben die auf den ersten Blick eine ganz normale Bar ist, es gibt jedoch einen hinteren Bereich wo sich geile Sachen abspielen. Wer kennt sie und kann uns sagen wo wir sie finden?

Es soll in Wien, dieser kaffartigen Metropole, so manches geben. Derzeit halt nicht, es sei denn, es ist ein Speakeasy, in which case I wouldn't recommend telling about it.

Ansonsten ist deine Anfrage schon sehr allgemein.
Darunter können die etwas eleganteren Swingerclubs wie Tempel, Element6 fallen - mit etwas Phantasie, denn eigentlich ist auch dort auf den ersten Blick klar, was es ist. Reinverirren und dann draufkommen "Hoppla, das ist ein SC" spielt's dort eher nicht. Und es kann auch im Vorraum zu Handlungen kommen.

SMart Café wurde schon erwähnt. Ja, dort spielen sich geile Sachen im hinteren Bereich ab. Ob das die Art geile Sachen ist, die du magst, musst du wissen.

Papillon ist eine Sauna, in der es dann in den Hinterzimmern geil zur Sache kommen kann. Männerüberhang, weil halt stark auf bi ausgerichtet. Muss man mögen, aber wer sich davon angesprochen fühlt, sollte sich einen Ruck geben.

Sling für Gays. Eher ranzige Hütte.

Geile Dinge habe ich auch schon in der Bettelalm erlebt. Dort gibt's halt kein Separee, sondern nur ein paar dunklere Bereiche und die WCs.

Volksgarten, Passage, Weberknecht... das alles sind Lokale, wo dir etwas geiles passieren kann. Fledermaus detto. Ist halt alles auch eine Frage deiner Aufrisskünste.

(Falls du mehr zu den Lokalen wissen willst: Es gibt zu fast allen eigene Threads hier und sie haben alle auch Websites, die du über google finden kannst.)
 
Ich möchte sobald die krise überwunden ist und lokale offen haben nach wien reisen. Hab da eine "bessere" Bekannte wenn man so will ;) . Spielen schon längerem mit dem gedanken mal was andres als das Hotelzimmer zu testen. Sind was die szene angehen aber beide Anfänger und unerfahren. Sind beide anfang 30 sportlich und würde sagen nicht unansehnlich. Kann mir jemand einen Tipp geben wo man so hingehen kann quasi als paar? Was man anziehen sollte? Wo geht ihr hin? Gibts vieleicht leute die wo öffters sind wo man sich vieleicht anschließen kann.
 
Kein Mensch weiß so genau was, wann offen sein wird... Solche Lokale sind vermutlich wg fehelenden "Sittlichkeitsabstands" später dran....
 
Zurück
Oben