- Reaktionen
- 10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe geschrieben, dass ich mir wegen der Happy Hour verarscht vorkommen würde.
Jetzt war ich dort und komme mir auch sonst verarscht vor.

Das Haus kannst vergessen! Preise fast wie im Napolenhof aber bei weitem nicht die Leistung bringen wollen!
Lauter greif mich nicht an Prinzessinen! Die berühmten drei Fragen "Wie heißt du?" "Woher bist du?" "Darf ich was trinken"!!! kann jede sofort und das perfekt!
Schade um das Benzingeld wenn du hinfährst!
CU
MAX![]()
hat hier schon mal wer überlegt das auch eine schlechte werbung eine WERBUNG ist?
ich denke nicht. glaube die moderatoren dürften bei so einem bericht genauso einschreiten.
denn das man mit so einem bericht ein lokal zerstören kann ist auch fix.und nur weil es einem nicht gefällt heisst das ja nicht das es schlecht ist und deswegen einem anderen nicht zusagt.
lg...robert1111

die bardeparis hat wieder einmal die homepage überarbeitet - gibt es jemanden, der etwas über die neuen girls berichten kann? im speziellen interesieren mich vivien und diana.
danke im voraus!
Lauter greif mich nicht an Prinzessinen! Die berühmten drei Fragen "Wie heißt du?" "Woher bist du?" "Darf ich was trinken"!!! kann jede sofort und das perfekt!
, liebe Grüsse 
Ich kenn von den Damen nur "Vivien" - die dafür aber schon länger und auch aus anderen Lokalen. Sie war früher mal im "Maxim" (jetzt Pascha), Napoleonhof (Gerad sollte sie von dort auch noch kennen - sein Bericht damals war euphorisch, aber vielleicht vergißt er schnell) und auch in der Strachgasse.
"Vivien" ist sicher kein "rühr mich nicht an", keine "Prinzessin". Als sie mich das letzte Mal sah war ihre Begrüssung sehr, äh - persönlich.
Über die anderen Frauen kann ich nichts sagen.
Hallo Schatzi, wenn du das zufällig liest, liebe Grüsse
![]()
Wenn es die Vivien ( Napi ) ist, das ist richtig das sie gutes Service bieten kann, nur als ich vor ein paar Monaten dort war waren wirklich n u r G i r l s dort die einen kargen Wortschatz hatten und wenn man nicht sofort einen Picolo zahlte hatten sie an einen auch kein weiteres Interesse.
Konnten keine weiter Minute opfern von ihren kostbarer Zeit.
GERAD