Nachtclubs BAR DE PARIS ( es gibt nur ein Mädchen )

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was ist los mit der Hütte ???
War jemand dort in letzter Zeit ??
War noch nie dort, hab aber schon einiges gehört über dieses Lokal.
Ersuche um Information.

Schau auf den Bericht unter Dir .
Vielleicht geht Dir dann ein Licht auf .

GERAD

Soll angeblich NICHT zu sein. Das ist aber die einzige Info, die ich habe. Suche jemand, der kürzlich dort war und mir berichten könnte.
Die Homepage funktioniert ja wieder.

:lol:Soll angeblich NICHT zu sein. Das ist aber die einzige Info, die ich habe. Suche jemand, der kürzlich dort war und mir berichten könnte.
Die Homepage funktioniert ja wieder.

Also ich bin vor ca 3 Wochen dort gewesen! 6 Mädels gesehen die allerdings nicht den Eindruck machten Geld verdienen zu wollen!

Es waren 5 Männer im Lokal und nur bei 2 ist ein Mädel gesessen! Ich wurde nicht einmal von einer angesprochen! Na ja wenn es dem Besitzer egal ist, wird er nicht lange offen haben!

Vom optischen her waren schon 2-3 heiße Feger dabei!

Mehr kann ich leider dazu nicht sagen!

CU

MAX:poppen:

Najo!!!!!!

Ich War Früher Stammkunde Dort;schade Um Dieses Lokal!

Game Over!!!!

Mandi,roland,MARTIN Und Gerhard Sind Möchtegerncowboys!

Texas Rules!!!!!!!!!!!!!!!!

Den Club kannst voll vergessen!!
Roland einer der beiden Betreiber sollte lieber seine Versicherungen bei der Grazer Wechselseitigen verkaufen!
Vielleicht hat er in der Versicherungsbranche mehr Ahnung!!!
Und Mandi sollte lieber wieder als Briefträger bei der Post arbeiten!

Cool die welt ist wirklich klein!*g*

Da sieht man(n) wieder das sich so manche personen ins rampenlich stellen,die eigentlich nichts wert sind!
Jojo die burschen sind leider ein falsches volk die glauben mit der prostution kannst du dir die goldene nase verdienen.

Tja polyabschluss ist nunmal nicht alles!
But its no my way!

Ist der dann der H.P.Baxxter-Verschnitt mit Spitzname "Scooter"?

Ja genau! Er ist ja eh schon länger in der "Szene" unterwegs! War früher Briefträger zb in der Plus City! Seine Alte hat mal eine Zeitlang im Annabella gearbeitet! Na ja jetzt hat er total umgesattelt! Aber es wäre besser gewesen er wäre bei den Briefen geblieben!

Der Club geht den Bach runter! Aber ist ja auch kein Wunder! Siehe mein Bericht vom 16.07.07

CU

MAX:poppen:

Ja genau! Er ist ja eh schon länger in der "Szene" unterwegs! War früher Briefträger zb in der Plus City! Aber es wäre besser gewesen er wäre bei den Briefen geblieben!

Der Club geht den Bach runter! Aber ist ja auch kein Wunder!

Er hat auch in C.Velenice eine Hütte.

Aber von den Weibern muß er nicht leben, ich seh ihn schon über 10
Jahre in CZ als Handelsreisenden in Chemie. Blöd ist er auch nicht, bisher gehen immer die anderen für ihm in den Knast.

Sehr schön!

Ihr seit wirklich leute mit Verstand!
Sorry Outlaw hab mich getäuscht in dir.
Huber markus,deepsee und sugarfree.Weiter so!

H.p.paxter verschnitt,geiler gehts nimmer:-)

Ja ich weis was du meinst!

Sorry hab keinen Polyabschluß!Werd ihn nachholen*g*

Some Greats Cyber.

Habe gehört, es gibt wieder gewalten Mädchenmangel in der Bar de Paris.
Habe von 2 Lokalbesitzern gehört,dass die Bar de Paris ihren deutschen Hausl ausgeschickt hat, Mädchen in anderen Lokalen abzuwerben er es aber nicht schafft, diese Aufgabe positv zu erledigen.
Einer der beiden Bar de Parischefs hat jetzt länger in Südafrika gearbeitet und sich auch nicht mehr ums Lokal gekümmert.

Man hört leider nichts Gutes aus Steyregg !!!

Zurück
Oben