Nachtclubs BAR DE PARIS ( es gibt nur ein Mädchen )

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hi
habe in der zeitung gelesen das jetzt neue girls im lokal sind. hat jemand infos. würde gerne mal vorbeischauen, nur möchte ich nicht umsonst den weg auf mich nehmen. und wie ist das service der neuen. auf der hp sind ja seit längerer zeit immer die selben mädchen.
lg
toni

Habe gehört du bekommst dort warmes Bier und Mädchen trinken Picollo genauso schnell wie er gekommen ist.

MFG

GERAD

Na ja so schlimm ist es auch nicht gerad! ;)

Also auf der HP sind aktuelle Fotos dabei! Leider hat sich die Qualität der Leistung nach wie vor nicht gebessert! Aber kein Wunder bei dem Kellner, der lieber am Handy herumspielt und privat telefoniert als sich um die Gäste und Mädels kümmert!!!

Immer das gleiche: Wie heißt? Woher kommst du? Darf ich was trinken?

Da kann die Kleine optisch noch so gut ausschauen, habe ich schon wieder zusammengepackt. Obwohl ich sagen muss das ein Mädel dabei ist, habe leider nicht den Namen, die hat eine geile Figur, tolle Möpse und ein süßes Gesicht! Aber wenn sie nicht mehr kann als die drei obigen Fragen hat man auch wieder nichts davon! Bin unverrichteter Dinge wieder gefahren.

CU

MAX

Na ja so schlimm ist es auch nicht gerad! ;)

Also auf der HP sind aktuelle Fotos dabei! Leider hat sich die Qualität der Leistung nach wie vor nicht gebessert! Aber kein Wunder bei dem Kellner, der lieber am Handy herumspielt und privat telefoniert als sich um die Gäste und Mädels kümmert!!!

Immer das gleiche: Wie heißt? Woher kommst du? Darf ich was trinken?

Da kann die Kleine optisch noch so gut ausschauen, habe ich schon wieder zusammengepackt. Obwohl ich sagen muss das ein Mädel dabei ist, habe leider nicht den Namen, die hat eine geile Figur, tolle Möpse und ein süßes Gesicht! Aber wenn sie nicht mehr kann als die drei obigen Fragen hat man auch wieder nichts davon! Bin unverrichteter Dinge wieder gefahren.

CU

MAX

Ich glaube es kommt auf das Mädchen auch darauf an , wenn sie ein wenig Grips hat dann opfert sie ein paar Minuten von ihrer kostbaren Zeit und plaudert über irgend etwas mit dem Gast und fragt nach einigen Minuten dann nach einen Picollo. Es ist auch für die meisten Gäste glaube ich kein Problem dann dem Mädchen einen Picollo zu bezahlt.Es ist halt traurig das sich die meisten Mädchen nicht bewust sind warum sie diesen Job machen und unter umständen Geil auf 5 Euro für einen Picollo zu kassieren als 1/2 Stunde oder 1 Stunde mit dem Gast auf Zimmer zu gehen wovon sie ja wesentlich mehr hätte

GERAD

Jetzt gibt es die Homepage auch nicht mehr - Schaut also nicht so gut aus

Ich glaube es kommt auf das Mädchen auch darauf an , wenn sie ein wenig Grips hat dann opfert sie ein paar Minuten von ihrer kostbaren Zeit und plaudert über irgend etwas mit dem Gast und fragt nach einigen Minuten dann nach einen Picollo. Es ist auch für die meisten Gäste glaube ich kein Problem dann dem Mädchen einen Picollo zu bezahlt.Es ist halt traurig das sich die meisten Mädchen nicht bewust sind warum sie diesen Job machen und unter umständen Geil auf 5 Euro für einen Picollo zu kassieren als 1/2 Stunde oder 1 Stunde mit dem Gast auf Zimmer zu gehen wovon sie ja wesentlich mehr hätte

GERAD

Es liegt am schlechen Geschäftsgang!
Die Frauen verdienen nichts, daraum Aufteilung 70/30
sonst laufen sie zum nächsten Puff.
Wie soll ein Betreiber mit 30% den Laden finanzieren? Es wird
noch die Picollo-Pflicht kommen!
Ich wäre auch nicht so blöd ein Puff zu betreiben, daß die Weiber
reich werden und die Gäste billig ficken. Soll doch die Caritas die
Puffs betreiben, die arbeiten ja no profit:mrgreen:

Wer seine Rechnungen nicht bezahlt der hat auch keine Homepage mehr!!!!!

Heute stand in der OÖ. Krone ein Bericht über den Prozess gegen den ehemaligen 'Bordellwirt' des 'Bar de Paris'.
Er soll den Fiskus in 3 Jahren um 1 Million Euro geprellt haben. Trotzdem ging das 'Bar de Paris' in Konkurs.
Die weißrussische Gattin des 'Bordellwirtes' brachte die Mädchen ins Land. Laut Anklage soll "sexuelle, körperliche und wirtschaftliche Ausbeutung" stattgefunden haben.

Und am vergangenen Donnerstag wurde laut KRONE Artikel der Chef von Etablissements in Haid und Bad Ischl wegen 220.000 Euro Steuerhinterziehung zu 100.000 Euro Finanzstrafe verurteilt.
Alles in allem doch ein gutes Geschäft, oder? :mrgreen:

cornaer

Heute stand in der OÖ. Krone ein Bericht über den Prozess gegen den ehemaligen 'Bordellwirt' des 'Bar de Paris'.
Er soll den Fiskus in 3 Jahren um 1 Million Euro geprellt haben. Trotzdem ging das 'Bar de Paris' in Konkurs.
Die weißrussische Gattin des 'Bordellwirtes' brachte die Mädchen ins Land. Laut Anklage soll "sexuelle, körperliche und wirtschaftliche Ausbeutung" stattgefunden haben.

cornaer

Da war der Martin halt zu gierig.

In Konkurs ging die Hütte nur weil der Kellner und der Fahrer den
Martin verpfiffen hatten um das Puff selbst zu übernehmen.

Und am vergangenen Donnerstag wurde laut KRONE Artikel der Chef von Etablissements in Haid und Bad Ischl wegen 220.000 Euro Steuerhinterziehung zu 100.000 Euro Finanzstrafe verurteilt.
Alles in allem doch ein gutes Geschäft, oder? :mrgreen:

cornaer

die wird er absitzen müßen, jetzt weiß ich warum er im Extase in
Studanky 40% des Umsatzes als Gewinnbeteiligung(Schutzgeld)
und von 2 Pächtern je € 10.000 als Ablöse verlangt hat:mrgreen:

die wird er absitzen müßen, jetzt weiß ich warum er im Extase in
Studanky 40% des Umsatzes als Gewinnbeteiligung(Schutzgeld)
und von 2 Pächtern je € 10.000 als Ablöse verlangt hat:mrgreen:

du scheinst dich ja in dieser branche bestens auszukennen. hast selbst ein lokal oder nur ein insider, der überall:poppen:

du scheinst dich ja in dieser branche bestens auszukennen. hast selbst ein lokal oder nur ein insider, der überall:poppen:

Ich bin nur ein kleiner Nebenerwerbslandwirt, der seit 1995 nach dem EU-Beitritt auf die Arbeit scheißt, lieber reich geheiratet hat und von
seinen 100.000 m2 Baugrund lebt:mrgreen:

Lieber einen Bauch vom Saufen, als einen Buckel von der Arbeit:daumen:

er hat auch noch einen nachtclub in cesky velenice...das russian girl house..ist aber momentan auch nicht viel los nur 3 mädchen eine ro, eine cz und eine uk. die mädchen sind auch dort nicht sehr glücklich übers geschäft...war um 22.30uhr dort und war der erste kunde seit 11 uhr vormittag, der grund ist sicher das sie dort der teuerste club sind ( pikollo 12,- , bier 4,- , 30min.:50,- und eine stunde 100,- euro) also um mindestens 30% teurer als die teure konkurenz. das einzige die zimmer und bar sind sehr schön.
das lustigste daran ist das die kellnerin und das uk girl ein paar sind und demnächst heiraten werden..:lol: :lol: :lol:

er hat auch noch einen nachtclub in cesky velenice...das russian girl house..ist aber momentan auch nicht viel los nur 3 mädchen eine ro, eine cz und eine uk. die mädchen sind auch dort nicht sehr glücklich übers geschäft...war um 22.30uhr dort und war der erste kunde seit 11 uhr vormittag, der grund ist sicher das sie dort der teuerste club sind ( pikollo 12,- , bier 4,- , 30min.:50,- und eine stunde 100,- euro) also um mindestens 30% teurer als die teure konkurenz. das einzige die zimmer und bar sind sehr schön.
das lustigste daran ist das die kellnerin und das uk girl ein paar sind und demnächst heiraten werden..:lol: :lol: :lol:

ob die beiden Dir da nicht a Gschichtl einedruckt haben? :hmm:

Die Hütte gehört dem Mandi und noch einen Typen, der Mandi hat auch in Steyregg das de Paris. Ich hab mit der Uk ein Pic getrunken und sie hat mir erzählt, das nur mehr auf Schengen 2008 wartet und dann in A arbeiten will, also keine Lesben-Hochzeit.
Diese nicht kluge Dame:mauer: (in Worte fassen darf man es ja nicht)glaubt das sie mit Ihrem Service ("Super Sex"alles mit Gummi, kein Schlecken, nicht angreifen) in Österreich reich wird.
Also die Weiber brauchen über das schlechte Geschäft nicht jammern,
den sie sind zu 100% selber schuld.
heute war in C.Velenice nur noch das Katharina beleuchtet, aber es hat niemand aufgemacht, wahrscheinlich war die einzig Nutte im Zimmer.
Vor dem Lana stand eine Zig. mit ihrem Zuhälter und der schwule
Klaus aus dem Florida hat in der Kellerbar Schach gespielt.
C.Velenice ist zur Zeit zum :kotzen:
Bin dann auf die Ranch gefahren, dort sind auch 80 % Geisterbahn
aber eine Ro hat mich dann doch aufs Zimmer gebracht. Franz hat
wirklich die einzigen vernünftigen Frauen in der Gegend, aber die
muß man halt schön trinken. :mrgreen:

Was ist eigentlich los mit dem Club in Steyregg(bar de paris)
da hört und liest man überhaupt nichts mehr!?
Gibts den noch? Homepage www.bardeparis.at funktioniert auch nicht mehr

Was ist los mit der Hütte ???
War jemand dort in letzter Zeit ??
War noch nie dort, hab aber schon einiges gehört über dieses Lokal.
Ersuche um Information.

Zurück
Oben