Nach langer, langer Zeit war ich wieder einmal in der Bar de Paris in Steyregg.
Mit verwunderung musste ich feststellen, das vom optischen her, einige nette Damen dort zu finden wären.
Ich bekam 7 Damen zu Gesicht, wobei sicher 4 dabei waren die eine 1-2 bekommen würden.
Da ich mir dachte "Max heute gönnst dir mal was neues", habe ich dann die erste Dame die mir vom optischen her am besten zugesagt hat auf einen Drink eingeladen.
Unterhaltung war nett, allerdings mehr in Englisch als auf Deutsch. Die Dame war auch nicht wirklich gewillt Deutsch zu sprechen. Na ja den ersten Piccolo in den Sand gesetzt.
Da ich aber noch eine andere Auserwählte hatte, habe ich diese auch noch auf ein Getränk eingeladen. Was soll ich sagen, nett, sympathisch, jedoch das selbige wie vorher. Lieber Englisch sprechen als Deutsch. Als ich dann um die Zimmerpreise fragte bekam ich die Antwort 110,-- für 30 Min und 160,-- für die Stunde. Standardservice ohne NF und Griechisch und kein Zimmergetränk.
Auf die Frage was mit NF bzw CIM wäre meinte sie das es nur 2 Mädchen gibt die das dort machen. Sie zeigte mir die beiden und diese entsprachen aber gar nicht dem Typ Frau der dem kleinen Maxi zusagt.
Fazit: Optisch wäre dort schon was los, leider ist das Service das ich als Standard sehe, nicht möglich bzw die es anbieten entsprechen nicht der Note 1-2 sondern mehr 3-!!!
Na ja so bin ich dann unverrichteter Dinge wieder weiter Richtung Scala. In das Altvertraute. Wie immer super Service zu einem angepassten Preis.
CU
MAX
