Nachtclubs BAR DE PARIS ( es gibt nur ein Mädchen )

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist aber in LINZ überall so!:anspritzen:

OKay Ausnahmen gibts Napoleonhof und Scala.

Denke das wars.
Alle anderen sind bemüht um Girls!

Abwerben naja,das ist pfui.:nono:

Für was braucht dieser Club noch Mädchen????? Da geht ja sowieso keiner mehr hin!!!!

Einer der beiden Bar de Parischefs hat jetzt länger in Südafrika gearbeitet und sich auch nicht mehr ums Lokal gekümmert.

Afro-Afrikana weiß anmalen? zu mehr sind Mandi & Co zu blöd
Die lassen sich von einen Mühlviertler Gastwirt ihr Puff ungestraft
anzünden. Bei Gericht gibst nur Recht und nicht Gerechtigkeit.:lol:

Nach langer, langer Zeit war ich wieder einmal in der Bar de Paris in Steyregg.

Mit verwunderung musste ich feststellen, das vom optischen her, einige nette Damen dort zu finden wären.

Ich bekam 7 Damen zu Gesicht, wobei sicher 4 dabei waren die eine 1-2 bekommen würden.

Da ich mir dachte "Max heute gönnst dir mal was neues", habe ich dann die erste Dame die mir vom optischen her am besten zugesagt hat auf einen Drink eingeladen.
Unterhaltung war nett, allerdings mehr in Englisch als auf Deutsch. Die Dame war auch nicht wirklich gewillt Deutsch zu sprechen. Na ja den ersten Piccolo in den Sand gesetzt.
Da ich aber noch eine andere Auserwählte hatte, habe ich diese auch noch auf ein Getränk eingeladen. Was soll ich sagen, nett, sympathisch, jedoch das selbige wie vorher. Lieber Englisch sprechen als Deutsch. Als ich dann um die Zimmerpreise fragte bekam ich die Antwort € 110,-- für 30 Min und € 160,-- für die Stunde. Standardservice ohne NF und Griechisch und kein Zimmergetränk.
Auf die Frage was mit NF bzw CIM wäre meinte sie das es nur 2 Mädchen gibt die das dort machen. Sie zeigte mir die beiden und diese entsprachen aber gar nicht dem Typ Frau der dem kleinen Maxi zusagt.

Fazit: Optisch wäre dort schon was los, leider ist das Service das ich als Standard sehe, nicht möglich bzw die es anbieten entsprechen nicht der Note 1-2 sondern mehr 3-!!!

Na ja so bin ich dann unverrichteter Dinge wieder weiter Richtung Scala. In das Altvertraute. Wie immer super Service zu einem angepassten Preis.

CU

MAX :anspritzen:

Ich hatte da vor einigen Monaten mal ein prickelndes Erlebnis mit einer gewissen Diana. Doch die ist nicht mehr auf der Homepage.
Weiss jemand, wo die hingekommen ist ?? War sehr hübsch !!!
Elmedin- der geile Jugo aus Leonding

Wiederholungsfaktor 100% :hurra:
Bin am Samstag dort gewesen und bin nach zwei Getränke mit Denisa aufs Zimmer Die halbe Stunde kostet 90 Euro blasen Natur und Verkehr natürlich mit Schutz hat echt toll mit gemacht und es hat zu meinen erstaunen keinen Zeitdruck gegeben obwohl mehr Gäste als Mädchen da gewesen sind , sie hätte sich sogar noch zu mir gesetzt wie wir wieder unten gewesen sind, ich hab aber leider weiter müssen , habe vier Mädchen gesehen und muss sagen 3 davon (Dunkle Haare)würd ich gerne mal versuchen also sind es jetzt noch zwei :kopfklatsch:

Hallo
Bin am Samstag wieder dort gewesen muss aber sagen das ich nicht dazu gekommen bin die anderen Mädchen zu probieren weil ich gleich wieder von meiner Bekanntschaft Denisa mit so einer Freude ihrer Seitz begrüßt worden bin das ich es nicht übers Herz oder eher Schwanz: hurra: gebracht habe mit einer anderen aufs Zimmer zu gehen , na ja eins vor weg ich hab´s nicht bereut :)

hallo!

war wer in letzter zeit im paris?

war vor ca. 2 wochen da und muss sagen die hühner die da rumsaßen waren top!

über service kann ich noch nicht berichten, da ich keine zeit mehr hatte....kommt demnächst ;-)

Bin auf der Homepage auf ANA gestossen die mal im LH MIMI gesehn hab, sehr geil die Kleine! Bin hingefahren, natürlich keine ANA da!
ICH: Ist ANA auch da?
Die Bardame: Ich kenn keine ANA!
Mit so einem Ton: Nimm eine oder reiss ab!

Bin auf der Homepage auf ANA gestossen die mal im LH MIMI gesehn hab, sehr geil die Kleine! Bin hingefahren, natürlich keine ANA da!
ICH: Ist ANA auch da?
Die Bardame: Ich kenn keine ANA!
Mit so einem Ton: Nimm eine oder reiss ab!

Die war vor ca einen halben Jahr 2 Tage dort.. Da war die Kellnerin noch nicht einmal Kellnerin, sonder noch der Duschan.. Deshalb wird sie sich gedacht haben was will der.. Aber der chef ist ein Schauer, mache eine neue Homepage und aktualisiert sie dann nie... Sonst was brauchbares dort?

Zurück
Oben