- Reaktionen
- 20.793
- Checks
- 2
naja, solange Kunden die überhöhten Preise bezahlen, werden diese auch aufgerufen werden.Das Studio liegt preislich schon über dem üblichen Niveau ...
Nach dem Motto: probieren wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja, solange Kunden die überhöhten Preise bezahlen, werden diese auch aufgerufen werden.Das Studio liegt preislich schon über dem üblichen Niveau ...
An sich janaja, solange Kunden die überhöhten Preise bezahlen, werden diese auch aufgerufen werden.
Nach dem Motto: probieren wirdman/frau ja noch dürfen![]()
Ich glaube jetzt bin ich dem Geheimnis auf die Spur gekommen. Preiseverhandler bekommen Service Nr. 2. Gute Zahler bekommen Service Nr.1. Wäre auch irgendwie nachvollziehbar.War heute bei der Yaya gewesen, schlank aber im ganzen jetzt für mich nichts besonderes. Da I dort selten bin, seit wann haben sie die Preise angehoben ?
Scheinbar dürften die Kunden fehlen, nachdem die Chefin lange rumgeredet hat und ich am Ende 60430 bekam statt 80430
Edelstudio VIP hat auch schon auf 80430 erhöht
Kann man so auch nicht sagenIch glaube jetzt bin ich dem Geheimnis auf die Spur gekommen. Preiseverhandler bekommen Service Nr. 2. Gute Zahler bekommen Service Nr.1. Wäre auch irgendwie nachvollziehbar.
Yaya, hat da ein gewisses Talent, die wollte nicht das du zufrieden bist, weil sie auch nicht will das du wieder kommst. Du glaubst nicht was sie kann wenn sie sich bemüht! Wahrscheinlich auch die die berühmte Chemie frage.Kann man so auch nicht sagen
Es wurde alles eingehalten was vereinbart war
Ich war aber allgemein nicht so zufrieden
Da habe ich auch woanders als gelegentlicher Kunde oder Neukunde bei den Asia Damen auch besseres erlebt
Jeder nach seinen Geschmack und Vorlieben
alles halt sehr subjektive Dinge: die Chemie und auch der LohnWie soll die Chemie stimmen, wenn der Lohn nicht passt?
alles halt sehr subjektive Dinge: die Chemie und auch der Lohn![]()
In meinem Fall kann ich es verneinen. Ich handle mit Damen nicht um den Preis. Entweder ist es mir wert oder ich gehe. In ihrem Fall hatte ich den ausgerufenen Preis sofort akzeptiert.Ich glaube jetzt bin ich dem Geheimnis auf die Spur gekommen. Preiseverhandler bekommen Service Nr. 2. Gute Zahler bekommen Service Nr.1. Wäre auch irgendwie nachvollziehbar.
Nein, ich meine das Bambus StudioDu meinst jetzt Edelstudio ? Da meines Erachtens schon
Hatte auch vorher nicht immer die besten Erfahrungen gemacht

Kurze Zwischenfrage: ist das die besagte Yaya im Link?
ich genauso, hatte trotzdem schlechten service.In meinem Fall kann ich es verneinen. Ich handle mit Damen nicht um den Preis. Entweder ist es mir wert oder ich gehe. In ihrem Fall hatte ich den ausgerufenen Preis sofort akzeptiert.
Du gehörst ja auch zum Fanklu
Außerdem so schön ist sie nun auch wieder nicht.Aber wie gesagt wir können nicht alle auf eine Frau stehen.Wir würden sie zu Tode Bumsenich genauso, hatte trotzdem schlechten service.
wer nen engen fick mit einer chinesin will die nicht jung aber immerhin jünger als der wiener schnitt ist - soll hingehen.
die 80430 dort halte ich für überteuert. da kriegst um 60 besseres service, halt von älteren.
ja leider , sie versuchens jedes mal einen höheren preis zu verlangen als am Telefontrotzdem, um den Preis hätte ich mir mehr erwartet .
Das Problem habe ich dort nicht, scheinbar hab ich da einen Stein im Brett, könnte aber erklären warum mir Julia das letzte mal über ziemlichen Geschäftsrückgang geklagt hat. Kein Nachteil ohne Vorteil (für mich halt), Yaya dürfte nicht mehr so überlastet sein, beim letzten CIA waren wir gleichzeitig, ich gebe zu, vielleicht auch nur gut gespielt von ihr.ja leider , sie versuchens jedes mal einen höheren preis zu verlangen als am Telefon