Ballstreching Hodengewichte Sack dehnen

Kannst du uns ein close-up deiner Ausstattung posten? Alles was ich habe verteilt die Kräfte nicht so breit, dass ich so was annähernd ziehen könnte - würde aber gerne mehr wie heute tragen.
Guten Morgen. Ich verwende dafür eine Ball Stretcher Parachute mit Schnallen. Diese ziehe ich ganz fest an. Vorher wird der Sack noch gedehnt und die Gewichte langsam steigern. Ein gewissses Ziehen darf sein, Schmerzen auf keinem Fall. Es soll ja nichts kaputt werden. Es funktioniert auch nicht jeden Tag, Manchmal gehts, manchmal nicht.

Anhänge

• Ball Stretcher Parachute.jpg
    Ball Stretcher Parachute.jpg
    356,8 KB · Aufrufe: 52
Guten Morgen. Ich verwende dafür eine Ball Stretcher Parachute mit Schnallen. Diese ziehe ich ganz fest an. Vorher wird der Sack noch gedehnt und die Gewichte langsam steigern. Ein gewissses Ziehen darf sein, Schmerzen auf keinem Fall. Es soll ja nichts kaputt werden. Es funktioniert auch nicht jeden Tag, Manchmal gehts, manchmal nicht.
Danke!
Ich kenne es mit dem langsamen steigern - aber auf einem deutlich niedrigeren Niveau ☺️
Ich schaue online nach ein paar Parachutes zu sehen was passen könnte. Mein Jungs sind eher kleiner also werde ich mit der Große eventuell 1-2 Modellen ausprobieren.
Schönes Wochenende!

Danke!
Ich kenne es mit dem langsamen steigern - aber auf einem deutlich niedrigeren Niveau ☺️
Ich schaue online nach ein paar Parachutes zu sehen was passen könnte. Mein Jungs sind eher kleiner also werde ich mit der Große eventuell 1-2 Modellen ausprobieren.
Schönes Wochenende!
Gern geschehen.
Probier mal den auf dem Bild, der lässt sich sehr eng anlegen. Wichtig ist dass er Schnallen hat.
Dir auch ein schönes Wochenende ;)

Danke!
Schönes Wochenende!
IMG_3305.jpeg
Hier mein Erstversuch mit dem Parachute. 9.7kg hat schön gezogen 🥵😋aber nach kurzer Zeit wollten die Jungs wieder nach oben.😬
Muss ein paar andere Belastungen und Schnallen-Löcher ausprobieren.

Zurück
Oben