- Reaktionen
- 7.180
Wie schwer ist dein Ladung?So geil !!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie schwer ist dein Ladung?So geil !!!!!!!
10kgSo geil !!!!!!!
Affengeil !!!!!!#Bisserl Gewichtheben, 34,25 Kg
Holy Crap.Bisserl Gewichtheben, 34,25 Kg
Kannst du uns ein close-up deiner Ausstattung posten? Alles was ich habe verteilt die Kräfte nicht so breit, dass ich so was annähernd ziehen könnte - würde aber gerne mehr wie heute tragen.Bisserl Gewichtheben, 34,25 Kg
Guten Morgen. Ich verwende dafür eine Ball Stretcher Parachute mit Schnallen. Diese ziehe ich ganz fest an. Vorher wird der Sack noch gedehnt und die Gewichte langsam steigern. Ein gewissses Ziehen darf sein, Schmerzen auf keinem Fall. Es soll ja nichts kaputt werden. Es funktioniert auch nicht jeden Tag, Manchmal gehts, manchmal nicht.Kannst du uns ein close-up deiner Ausstattung posten? Alles was ich habe verteilt die Kräfte nicht so breit, dass ich so was annähernd ziehen könnte - würde aber gerne mehr wie heute tragen.
Danke!Guten Morgen. Ich verwende dafür eine Ball Stretcher Parachute mit Schnallen. Diese ziehe ich ganz fest an. Vorher wird der Sack noch gedehnt und die Gewichte langsam steigern. Ein gewissses Ziehen darf sein, Schmerzen auf keinem Fall. Es soll ja nichts kaputt werden. Es funktioniert auch nicht jeden Tag, Manchmal gehts, manchmal nicht.
Gern geschehen.Danke!
Ich kenne es mit dem langsamen steigern - aber auf einem deutlich niedrigeren Niveau
Ich schaue online nach ein paar Parachutes zu sehen was passen könnte. Mein Jungs sind eher kleiner also werde ich mit der Große eventuell 1-2 Modellen ausprobieren.
Schönes Wochenende!
Wow ! Respekt ! Das is so geil !
Danke!
Ich kenne es mit dem langsamen steigern - aber auf einem deutlich niedrigeren Niveau
Ich schaue online nach ein paar Parachutes zu sehen was passen könnte. Mein Jungs sind eher kleiner also werde ich mit der Große eventuell 1-2 Modellen ausprobieren.
Schönes Wochenende!

wow, wie lang sind die denn???
Ich hab nur mehr einen und den muss ich behüten damit er noch lange produzieren kannHallo,
Wer trägt auch Hodenringe?
Und was sind Deine Erfahrungen?
Jetzt so eng wie es geht, 13.7 kg, ein paar Mal gehoben und runtergesetzt.Ich schnalle es ganz, ganz eng. Dann funktioniert es bei mir.![]()
Danke nochmals!Super, sehr geil.![]()
![]()