Ballstreching Hodengewichte Sack dehnen

Ich trage den Ring sehr gerne, meine Frau findet es toll das zusätzliche Gewicht zu spüren. Ich auch.
 

Anhänge

  • IMG_1175.jpeg
    IMG_1175.jpeg
    126,7 KB · Aufrufe: 92
Kennt ihr das, wenn es seitlich links und rechts am Sack kurz nach dem Schaft etwas juckt bzw. die Haut etwas gereizt ist? Kommt wohl vom Dehnen, oder?
 
Ja das kenne ich auch ,mein hoden ist in der Sonne richtig lang ,aber bei Kälte zwickt es schon mal richtig ,das ich auch mal die Ring abnehmen muss
 

Anhänge

  • 20220508_082142.jpg
    20220508_082142.jpg
    240,1 KB · Aufrufe: 91
Hallo,
wenn ich meinen sack dehne, geht es ohne vorheriges eincremen mit einer guten hautcreme überhaupt nicht; meine sackhaut würde unmittelbar nach beginn zu "brennen" beginnen; sehr unangenehm und nicht geil
ich creme immer vorher ein und dann muss ich täglich meinen sack waschen, da er ansonsten zu "riechen" anfängt; man darf nicht vergessen, dass der sack den ganzen tag ausdünstet!!
gg
 
Hallo,
wenn ich meinen sack dehne, geht es ohne vorheriges eincremen mit einer guten hautcreme überhaupt nicht; meine sackhaut würde unmittelbar nach beginn zu "brennen" beginnen; sehr unangenehm und nicht geil
ich creme immer vorher ein und dann muss ich täglich meinen sack waschen, da er ansonsten zu "riechen" anfängt; man darf nicht vergessen, dass der sack den ganzen tag ausdünstet!!
gg
ich wäre dir sehr gerne beim eincremen behilflich
 
Trage fast Täglich einen Sack Ring... Liebe es wenn es schön nach unten zieht.
 

Anhänge

  • IMG_20210519_111713.jpg
    IMG_20210519_111713.jpg
    121,4 KB · Aufrufe: 60
Mein sack, von haus aus schon sehr lange, wenn warm und entspannt. Seit monaten nicht gedehnt bzw noch nicht richitg angefangen zum aktiv dehnen, denke da ist noch einiges drinnen, wenn der wunsch da ist.20230626_225233.jpg20230626_225245.png
 
Zurück
Oben