- Reaktionen
- 791
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ich und leidenschaftlichHallo,
Wer macht oder intetessiert sich für Sackdehnung?
Sehr geil !!!Trage aktuell dauerhaft 750 gr
Absolut Affengeil !!!!!!!Trage Dauerhaft 1,5Kg am Sack!
Anhang anzeigen 14428187
Sieht geil aus. Muss ich mal üben. Scheint nicht einfach zu sein oder gibt es einen Trick?Gerade nach oben und vorne gezogen.
Dehnt gut und hält die Jungs prall nach vorne.
Etwas Übung bestimmt ze erwarten.Sieht geil aus. Muss ich mal üben. Scheint nicht einfach zu sein oder gibt es einen Trick?
Ist schon saugeil was mit dein Sack machst!
Danke für die Instruktion. Dann will ich mal üben.Etwas Übung bestimmt ze erwarten.
Am besten schön warm aus der Dusche/ Bad/unterwäsche vorbereitet.
Dann Cockring drauf und die Jungs gut und weit durchziehen.
Ich habe hier sie auch ein paar Minuten zu ‚füllen‘ gegeben. Kein richtiger Druck aber der Sack war etwas voll.
Dann diese Gummi über den linken gesetzt, penis nach unten mit dem daum dedrückt und dann den rechten hochgezogen und durch. Während ich die beiden halte habe ich dann es zusammengezogen. Haut nach oben ziehen und zentrieren dann nochmal fester. Dann den Gummi nochmals über den Jungs und fest.
Ich versuche es zu filmen/fotografieren aber dafür brauche evtl mehr Hände wie ich habe.
Ich melde mich hier.
Wie geilGerade nach oben und vorne gezogen.
Dehnt gut und hält die Jungs prall nach vorne.
SaugeilTrage Dauerhaft 1,5Kg am Sack!
Anhang anzeigen 14428187