Ballstrecher

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich verwende einen geschlossenen Cockring (50 mm Durchmesser, 8 mm Materialstärke) sowie je Hoden einen 28 mm Piercingring (Material 5 mm) mit Klemmkugelverschluss. Diese Ringe haben einen ca. 4 mm breiten Spalt, in dem eine schließende Kugel sitzt. Mit einem speziellen Werkzeug kann man die Kugel herausnehmen, die Sackhaut oberhalb der Hoden durch den Spalt fädeln und dann die Kugel wieder einsetzen. Zum Abnehmen wird die Kugel herausgenommen und die Sackhaut zurück durch den Spalt geführt.

Danke, HenryMcGregor! Könnte mir so einen Hodenring mal bestellen und probieren.
Aber wie bitte bekommst Du deine Hoden und den Penis durch den 50mm Durchmesser Cockring?
Wie geht das ???

Wie man einen Cockring anlegt, ist eigentlich nicht so schwierig. Voraussetzung: Am besten rasiert und etwas eingecremt, NICHT erregt. Dann den tiefer hängenden Hoden zuerst durch den Ring manövrieren, dazu die Sackhaut durchziehen, bis der Hoden "nachflutscht", dann den anderen Hoden genau so. Dabei dürfen die Hoden nicht verdreht werden! Sind beide Hoden durch den Ring, wird der schlaffe Schwanz nachgeschoben. Schließlich schiebt man den Cockring so, dass er glatt am Körper anliegt, dass es keine Falten in der Sackhaut gibt und dass der Schwanz ganz frei sichtbar ist.

Einzeln beringt werden sie prall gespreizt und je nach Geilheit (und Temperatur) auch hart. Das ist erregend, sieht nackt total geil und in engen Jeans (ohne Slip) sehr frech aus (wie auf meinen Galeriebildern) und verzögert den Orgasmus deutlich. Wenn man will, kann man das tagelang so machen, auch nachts, und wacht mit geteilten berührungsgierigen Hoden auf.

Anhang anzeigen 13163719
Da würde ich gerne mal bei dir kräftig zupacken. Was meinst du dazu?

Da würde ich gerne mal bei dir kräftig zupacken. Was meinst du dazu?
Da die Hoden durch die engen Ringe sowieso sehr berührungsgeil und empfindlich sind, wäre ein vorsichtiger, zärtlicher Umgang viel erregender als heftiger Druck. Geil ist auch, mit spitzen Fingernägeln darüber zu fahren, das löst einen Reflex aus, was die Hoden noch praller werden lässt.

Da die Hoden durch die engen Ringe sowieso sehr berührungsgeil und empfindlich sind, wäre ein vorsichtiger, zärtlicher Umgang viel erregender als heftiger Druck. Geil ist auch, mit spitzen Fingernägeln darüber zu fahren, das löst einen Reflex aus, was die Hoden noch praller werden lässt.
du hast da wohl schon viel Erfahrung.
Wie lange schon?

Zurück
Oben