Fetisch Ballettfetisch

Ballettschuhe finde ich...

  • voll uninteressant

    Stimmen: 23 39,7%
  • voll geil (möchte bzw. habe selber welche)

    Stimmen: 35 60,3%

  • Umfrageteilnehmer
    58
S

Gast

(Gelöschter Account)
also ich stehe voll auf weiche ballettschuhe und auf jegliches
lycra outfit. diese vorliebe kann ich aber immer nur bei männern
erkennen. ist dieses thema bei frauen sooo uninteressant??
 
Habe mir neue Gymnastikschuhe gegönnt, werde sie als Hausschuhe tragen, kann es kaum erwarten das andere sie sehen.

Finde die Schläppchen richtig geil, bin schon am überlegen mir noch welche zu kaufen.

GS.JPG
 
Hab zig paar Ballettschuhe und schläppchen... aber ich verwende sie nur zum tanzen
 

Anhänge

  • 66109F98-F0FB-4CD9-9B75-30029F7D798D.jpeg
    66109F98-F0FB-4CD9-9B75-30029F7D798D.jpeg
    159,1 KB · Aufrufe: 46
  • 93A7FE54-B1DE-4ABD-9F0D-6454368ECCF5.jpeg
    93A7FE54-B1DE-4ABD-9F0D-6454368ECCF5.jpeg
    119,4 KB · Aufrufe: 64
Also sogenannte Gymnastik Schuhe können nichts von der Optik finde ich. Anders schaut es aus mit Spitzenschuhen. Hab mir meine zum Tanzen extra schwarz gefärbt und finde die vom Aussehen wesentlich schöner
 
Also sogenannte Gymnastik Schuhe können nichts von der Optik finde ich. Anders schaut es aus mit Spitzenschuhen. Hab mir meine zum Tanzen extra schwarz gefärbt und finde die vom Aussehen wesentlich schöner
Warum gefärbt? Man bekommt die ohnehin standardmäßig in hautfarben, weiß, Schwarz, rot, türkis und blau... pink muss man suchen wenn man das will
 
Hallo ihr Süßen danke für die hotpics :p Hat wer Fotos wo er ein Kleid und Ballettschüchlein tragt und dazu eine Perücke???? Ist so eine Sache bei mir
 
Zurück
Oben