D
Gast
(Gelöschter Account)
Sind am Ballermann frauen oder paare die ganz still und heimlich wem suchen ohne dass es ihre freunde mitbekommen ....??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach ja stimmt - es sind FerienSind am Ballermann frauen oder paare die ganz still und heimlich wem suchen ohne dass es ihre freunde mitbekommen ....??
War voriges Jahr dort und es hat Gelegenheiten gegeben, vor allem nachts direkt am Strand.Sind am Ballermann frauen oder paare die ganz still und heimlich wem suchen ohne dass es ihre freunde mitbekommen ....??
Die suchen alle wo ihr Sangria abgeblieben ist..Sind am Ballermann frauen oder paare die ganz still und heimlich wem suchen ohne dass es ihre freunde mitbekommen ....??
Der touristisch am stärksten genutzte Teil von Mallorca, mir vorliegenden Schilderungen nach die Partymeile dieser Insel.wtf ist Ballermann?
Ach ja stimmt - es sind Ferien![]()
Obwohl für manche Herren hier der Wunsch nach einem Loch unerfüllt bleibt.Das Wort Sommerloch bekommt hier ne ganz neue Bedeutung

Nicht das , was du dabei vermutest ,wtf ist Ballermann?
Spätestens um 3 Uhr nachmittags sind alle so fett, das sie aber schon gar nichts mehr mitbekommen!Sind am Ballermann frauen oder paare die ganz still und heimlich wem suchen ohne dass es ihre freunde mitbekommen ....??
Wieso still und heimlich und wer fährt freiwillig dorthinSind am Ballermann frauen oder paare die ganz still und heimlich wem suchen ohne dass es ihre freunde mitbekommen ....??

Ich - ich war dort Maturareise... uiuiui, das war eine Wochewer fährt freiwillig dorthin
Ich - ich war dort Maturareise... uiuiui, das war eine Woche![]()
Vor 30 Jahren?Ich - ich war dort Maturareise... uiuiui, das war eine Woche![]()

So ca.Vor 30 Jahren?![]()
Hast Da jetzt des Wichsvideo vom Stevo schon angeschaut?So ca.![]()