Ballbusting

also ballbusting ist nicht gerade das meinige, aber wems gefällt der soll es ruhig tun, kann mir aber vorstellen, daß es sehr unangenehm werden kann, wenn sie es etwas übertreibt. ggg***
 
also sehr unangenehm kann es auch schon werden wenn sie nicht übertreibt.
Aber ist dies nicht sinn und zweck der auslieferung?
einfach zu merken, dass man hilflos ist und ausgeliefert,
dass sie machen kann was sie will und es auch tut.

Sicher bleibt es nicht nur beim ballbusting, gibt ja genügend anderer gemeinheiten, aber ich finde diese ist die geilste.
 
Naja Gemeinheiten, kann ich mich beim Sex nicht gerade Identifizieren. SM ja, aber zu Schmerzhaft sollte es nicht sein, natürlich, kann ich nur von mir sprechen, aber wie lautet das Motto, alles ist erlaubt was beiden Gefällt. :daumen:
 
also zu schmerzhaft soll es eh nicht sein, wobei machnmal ein gewisser schmerzlevel anregend sein kann.
rein um die totale hilflosigkeit zu spüren.
wenn es schon fast zuviel ist du dich nicht wehren kannst und auch ein ende nicht absehbar ist, gerade dann ist es richtig.
 
@indemut

du meinst, wenn einem abbinden, hitze, wachs und klammern gut tun, dann ist der schritt zum ballbusting auch nicht mehr weit?

gruß, matteo
 
Also für mich ist kerzenwachs und abbinden, Gewichter usw. eher erregend.
ballbusting habe ich zwar noch nicht versucht, bzw. keine Erfahrungen gemacht, geschweige denn, ich wußte das dies so heißt, aber ich glaube es ist eher nichts für mich.
 
@matteo

genau, wenn du darauf stehst wenn dir dieses gefällt,
dann gefällt dir auch das andere.

denn es ist eigentlich nichts anderes als wenn du einen klaps mit der hand auf deine eier bekommst, nur dass es eben der fuß der frau ist.

einfach himmlisch

und @ diktator

ich würde sagen einfach mal ausprobieren, denn was man nicht kennt kann man eigentlich nicht sagen, dass man es nicht mag oder?
 
ich würde sagen einfach mal ausprobieren, denn was man nicht kennt kann man eigentlich nicht sagen, dass man es nicht mag oder?
Dem würde ich bissl widersprechen wollen. Ich habe eigentlich nie auf eine heiße Herdplatte gegriffen, trotzdem würde ich behaupten wollen, dass ich es nicht mag, weil ich mir schon die Pfoten am Feuerzeug verbrannt habe (wie ich noch rauchte) und ein Mehr an Hitze nicht vertragen wollte.

So kann theoretisch auch der Diktator sagen, dass es ihm nicht gefällt, denn er wird sicher schon mal versucht haben, ob ihm das Drücken der Hoden mit der eigenen Hand gefällt oder eher gleich weh tut. Und wenn ja, ist er halt an einem Mehr nicht interessiert.

Zwei Sachen noch:
1. noch ontopic: meiner Fussballstopp-Erfahrung nach, weiß ich sicher, dass es mir keinen Spaß machen würde.

2. bissl weg vom Thema: mich "reißt" es jedesmal, wenn ich Deinen Nick lese in letzter Zeit. Ich mag nämlich Jazz ganz gern und Dein Nick klingt bissl wie der Hit "In the mood"! :mrgreen:

Gsd sind Watschen und Geschmäcker verschieden!

Liebe Grüße wieder
Benno:engel:
 
... mich "reißt" es jedesmal, wenn ich Deinen Nick lese in letzter Zeit. Ich mag nämlich Jazz ganz gern und Dein Nick klingt bissl wie der Hit "In the mood"! :mrgreen: Benno:engel:


WOW - ist das scharf! :daumen:
 
Naja ich bleib bei dem was ich bis jetzt gemacht habe, ist glaube nicht mein Ding......
 
Naja ich bleib bei dem was ich bis jetzt gemacht habe, ist glaube nicht mein Ding......
Bist Dir sicher? Könnte es nicht vielleicht doch mal was für Dich sein! Vor allem, wer fragt schon, wenn Du gefesselt und unbeweglich am Boden liegst!

Schön Gruß an die Gattin! :mrgreen:
 
naja da fragt keine frau mehr.
aber ohne vertrauen geht sowas ja sowieso nicht,
also kann diktator wohl auch darauf vertrauen wenn er wehrlos ist, dass sich die frau auf das beschränkt was beiden spaß macht oder?

Wäre es aber anders würdest schön schaun gell.

also das mit dem titel tut mir leid.
kann man nix machen, wobei eben auch jazz das meine ist.
 
also das mit dem titel tut mir leid.
kann man nix machen, wobei eben auch jazz das meine ist.
:oops: *ups* Des brauch Dir ned leidtun! Das war nur eine Bemerkung! :mrgreen: Werd´ mich schon dran gewöhnen!

Natürlich sollte man in einer SM-Beziehung Vertrauen haben. Aber der Diktator reizt mit seinen Aussagen immer mal wieder eine kleine "Gemeinheit" von mir heraus.

Weil sich nämlich seine Aussagen
Naja ich bleib bei dem was ich bis jetzt gemacht habe, ist glaube nicht mein Ding......
ballbusting habe ich zwar noch nicht versucht, bzw. keine Erfahrungen gemacht, geschweige denn, ich wußte das dies so heißt, aber ich glaube es ist eher nichts für mich.
SM ja, aber zu Schmerzhaft sollte es nicht sein, natürlich, kann ich nur von mir sprechen,
eigentlich gleichen!

Deswegen mein zugebenermaßen provozierender Vorschlag!

:engel:
 
Hallo,

also auch wenn ich (auch im normalem Alltag!) doch sehr dominant bin, so etwas würde ich meinem Schatz niemals antun. Ich kann mir gut vorstellen, dass das mit sehr großem Schmerzen verbunden ist (es sei denn man:down: hat das als Fetisch gern!). Mich würde mal interessieren was DU genau dabei empfindest? Tut es gar nicht weh oder ist der Schmerz für dich das Größte?
 
also was empfinde ich dabe.
Es ist ein gefühl der totalen auslieferung, hilflosigkeit.
Und jenachdem wie fest wie intensiv es ist umso mehr oder weniger ist der geilheitsgrad. Es geht von sanftem tätscheln, bishin zu mehr oder weniger festen tritten, mit dem fuß dem knie, schuhen,...

meistens ist einfach das gefühl daran geil, ausgeliefert zu sein, benutzt zu werden und aber manchmal auch der schmerz. Denn erst wenn es einem zuviel wird, merkt man erst, dass man wirklich hilflos ist oder? Denn solange es spaß macht hat man ja das was man eh selbst will. und wird es dann zuviel ist es im nachhinein einfach wunderbar.

Und warum würdest du es bei deinem freund nicht machen?
Kaputtmachen kannst du nichts. also keine sorge.
Und hast du einmal angefangen damit, einmal sozusagen "blutgeleckt" kannst du es dir nciht ohne vorstellen. Ist zumindest bei meiner Lebensgefährtin so. Sie kann es sich ohne nicht mehr vorstellen.
 
Hehe so nachm Motto: "I am ready to kick your ass, youre ready to kick mine?"

versuchs mal mit Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben