Ball streching / Langsäcke

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Tag in die Runde.
ich wollte mal fragen ob jemand vielleicht Erfahrung mit diesen Teilen hat?
Es gibt sie in folgender Ausführung:

Small-Slim:
Außenmaße: 80 mm x 40 mm x 20 mm
Innenmaße: 60 mm x 10-20 mm
Gewicht: 300 g

Klein-breit:
Außenmaße: 82 mm x 43 mm x 20 mm
Innenabmessungen: 61 mm x 15-24 mm
Gewicht: 300 g

Groß:
Außenmaße: 82 mm x 49 mm x 50 mm
Innenabmessungen: 61 mm x 15-24 mm
Gewicht: 690 g
Woow sieht toll aus wo bekommt maan so was?

Für alle Schwergewichtsweltmeister und solche, die´s noch werden wollen, möchte ich folgende Anregung einbringen: wer gern und lang viel Gewicht auf den Eiern spüren möchte, muss eine Form wählen, die die Sackhaut nicht allzusehr strapaziert. Ich habe für mich die Lösung gefunden: ein Torus [ etwa die Form eines Donuts ] ist hier die ideale Lösung, wegen seines kreisförmigen Querschnitts. Mein Favorit ist aus Chirurgenstahl, ist leicht anzubringen und wird mit einem Madenschraubenimbus verschlossen. Innendurchmesser 30mm, Kreisdurchmesser 49mm; ergibt somit 128mm Gesamtdurchmesser. Klar ist: das Ding ist relativ breit, baumelt dafür nicht unter Knieen herum und ist 3750g schwer. Gern trag ich das auf der Donauinsel, nahe der Walulisobrücke . Lass mich auch darauf ansprechen, freue mich über positive Aufmerksamkeit. Auf wärmeres Wetter!

Anhänge

• 20210419_112746_ch.jpg
    20210419_112746_ch.jpg
    119,2 KB · Aufrufe: 73
Auf die Gefahr hin, dass dieses Posting hier etwas Offtopic ist: nicht schwergewichtig, aber - wie ich finde - sehr nett anzuschauen: ein Teil das Sack und Schwanz schön umfängt und kompakt aussehen lässt. Ich trag´s als Intimschmuck auch im offiziell-öffentlichen FKK-Bereich, wo besonders Frauen positiv aufmerksam darauf reagieren. Zugegeben, es ist nicht so leicht anzulegen. ( mein erstes Teil habe ich frustriert entsorgt, bis ich dann nach etwas Anatomiestudium- und biophysikalischen Überlegungen auf einen zweiten Versuch neugierig geworden bin ) Wenn es hier jemand interessiert, stelle ich die Anleitung hier herein...

Anhänge

• Tristar00.jpg
    Tristar00.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 64
Für alle Schwergewichtsweltmeister und solche, die´s noch werden wollen, möchte ich folgende Anregung einbringen: wer gern und lang viel Gewicht auf den Eiern spüren möchte, muss eine Form wählen, die die Sackhaut nicht allzusehr strapaziert. Ich habe für mich die Lösung gefunden: ein Torus [ etwa die Form eines Donuts ] ist hier die ideale Lösung, wegen seines kreisförmigen Querschnitts. Mein Favorit ist aus Chirurgenstahl, ist leicht anzubringen und wird mit einem Madenschraubenimbus verschlossen. Innendurchmesser 30mm, Kreisdurchmesser 49mm; ergibt somit 128mm Gesamtdurchmesser. Klar ist: das Ding ist relativ breit, baumelt dafür nicht unter Knieen herum und ist 3750g schwer. Gern trag ich das auf der Donauinsel, nahe der Walulisobrücke . Lass mich auch darauf ansprechen, freue mich über positive Aufmerksamkeit. Auf wärmeres Wetter!
hallo
wie lange kannst du diesen tragen?
habe fast denselben, nur kann ich dzt. max. ~ 2300 gr ganztägig tragen, leider nur etwas versteckt (gebunden)
gg

Ist schon sehr geil ,seinen Sack zu Strecken.will einen langen, der schön zwischen den Beinen baumelt.mach Es mit Silkonringen oder Gewicht. Für kurze Zeit auch mal eine 1kg Hantelscheibe zum Angeben.:klatsch:

Anhänge

• 16197001487654540440465687141616.jpg
    16197001487654540440465687141616.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 50
Zurück
Oben