Dienstleistungen Diverses Bahnhofgegend!!!

Mitglied #839

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
29
hallo..
hat wer nen tip für die hauptbahnhofgegend in linz?
bin da öfters hab aber nie lange zeit für grosse expeditionen!!
studio oder private damen.... ne sie mit lackierten zehen wäre der hammer... steh auf schöne fusserl..
also wer nen tip hab bitte, danke!!
lg

na dann danke mal für die nachbarfschaftshilfe!!!

Was verstehst du unter Nähe??? Wie lange hast Zeit!

Unmittelbar um den Bahnhof gibt es eigentlich nicht wirklich was!!!

Definiere deine Ansprüche ein bisschen besser und dann kann dir vielleicht geholfen werden!

CU

MAX :anspritzen:

Hallo max. Also hab immer so um die 2 stunden zeit. Sie sollte schlank sein alter egal und gut zu vögeln. Wie schon erwähnt fussfetisch wäre noch perfekt! Von dem üblichen sie sollte schon heiss ausschaun! Hast nen tip oder ne nummer für mich? Bin heut wieder bei euch um 21.30 hehe wenn nummer bitte pn, danke im voraus

Hallo max. Also hab immer so um die 2 stunden zeit. Sie sollte schlank sein alter egal und gut zu vögeln. Wie schon erwähnt fussfetisch wäre noch perfekt! Von dem üblichen sie sollte schon heiss ausschaun! Hast nen tip oder ne nummer für mich? Bin heut wieder bei euch um 21.30 hehe wenn nummer bitte pn, danke im voraus

Hallo schau dir die Wienerstr. 17 an sufu müste was zu finden sein:winke:

na war grad da....
also die dort war war nix für mich obwohl freundlich..

werd aber mal unter tags nen abstecher machen, war ja schon bissi spät und nur mehr ein mädel da, die war auch schon im aufbruch...
danke für den tip-..
grüsse

hallo..
hat wer nen tip für die hauptbahnhofgegend in linz?
bin da öfters hab aber nie lange zeit für grosse expeditionen!!
studio oder private damen.... ne sie mit lackierten zehen wäre der hammer... steh auf schöne fusserl..
also wer nen tip hab bitte, danke!!
lg

So weit ist es ja vom Bahnhof eh nicht in die Wienerstraße 17 zu Elisa.
Da passt alles, von den Zehen bis ganz rauf ...
Detailberichte sind mit der Suchfunktion zu finden !

LG

Geri

So weit ist es ja vom Bahnhof eh nicht in die Wienerstraße 17 zu Elisa.
Da passt alles, von den Zehen bis ganz rauf ...
Detailberichte sind mit der Suchfunktion zu finden !

LG

Geri

schön das ich zu dem thema auch eine antwort geschrieben habe, so habe ich einen dezenten hinweis auf meine leidenschaft bekommen.
hast du schon erfahrung mit elisa, was sind ihre besonderen vorzüge ? wäre ganz toll wenn sie auch fußerotik zu ihren besonderheiten gehören würden...
lg

Zurück
Oben