Gay / Lesben Bahnhof WC Landeck - Zams

T

Gast

(Gelöschter Account)
War gestern dort hab ein bisschen an mir herum gespielt
Doch leider ist sonst keiner gekommen
Wollte jetzt dieses Thema erstellen falls es noch welche gibt die sich dort mal treffen wollen oder die ab und an dort sind :)

Freue mich auf eure antworten :)
 
Spielste nicht immer an öffentlichen Toiletten wie unlängst ST.Johann
 
wäh....wie grausig istn des?? auf an stinkenden öffentlichen klo?

sagt ja scho einiges über an typn aus.....kein wunder dass frauenhier selten anzutreffen sind!

tztztztz
 
wäh....wie grausig istn des?? auf an stinkenden öffentlichen klo?

sagt ja scho einiges über an typn aus.....kein wunder dass frauenhier selten anzutreffen sind!

tztztztz


Fuer viele user is das ein großer vorteil, wenn eben solche sachen gepostet werden!!!. Dann weiß man schon bescheid und kann sich gedanken machen, ob man gewissen umgang ueberhaupt (noch) will ;)
 
Ich war in Landeck im Heer.war öfters am WC dort.leider musste ich auch immer alleine spielen
 
Landeck bhf bin dort wer kommt noch für orales verwöhnen ;)

Zeichen für drei mal klopfen erstes klo und pfeifen beim Händewaschen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder mal leer aus gegangen naja

Muss wohl wirklich wo anders hin :/
 
Sag mal, sein deine letzten aufrufe ein scherz ---> du schreibst nachts, in welcher toilette gerade bist - glaubst das um 1uhr diesen aufruf noch wer liest bzw um diese uhrzeit extra nach landeck fahrt :mauer:
 
Sag mal, sein deine letzten aufrufe ein scherz ---> du schreibst nachts, in welcher toilette gerade bist - glaubst das um 1uhr diesen aufruf noch wer liest bzw um diese uhrzeit extra nach landeck fahrt :mauer:

Vielleicht wartet er ja auf dich,denn du streifst auch des nächtens durchs Forum ;)
 
Vielleicht wartet er ja auf dich,denn du streifst auch des nächtens durchs Forum ;)

Das liegt daran, wenn man mit 1- 2 stunden schlaf auskommt - vor 3 nachts bin a frueher waehrend der saisonen nie schlafen gangen;).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist abartig nicht normal. Haben diese Bahnhof Toiletten durchgehend 24 Stunden geöffnet sind nicht Video überwacht?
 
arbeiten dort werde jetzt öfters nachts kontrollieren . lasst das am Bahnhof landeck sein.
 
Ist ne sauerei die Bahnhof Toiletten nachts für solche zwecke verschmutzen wenn am frühen morgen Schüler und Pendler am weg sind
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben