Studios Bäuerlegasse Top 1 und 2 ab Oktober 2016

Gina inseriert nicht mehr....nur mehr diese gretus

Habt ihr sie zu Tode gevögelt ggg ?????
 
Na dann zwitscher Mal über Gina für uns
Gina inseriert wieder im KB

na dann zwitschere ich mal...

Also das Foto vom KB spar ich mir zu verlinken. Ich konnte da nämlich keinerlei Ähnlichkeit mit dem "Original" erkennen.

Empfangen wurde ich von einer die gemeint hat sie wäre die GINA.
Anfangs war noch alles Liebe, Wonne, Waschtrog...
Sie ist relativ klein, bei Gott nicht skínny aber auch nicht fett.
Haut bronzefarben, weich, glatt, seidig.

Vom Bad zurück im fensterlosen Kämmerchen sagte sie als erstes - spricht recht gut Deusch -
ICH KÜSSE NICHT.
Diskrete Wangenbussis waren dann möglich...
Nach kurzem Vorspiel mit NF folgte:
KEINE FINGERSPIELE.
Daraufhin hatte ich aus lauter "Erregung" Mühe, meinen Kleinen bei Laune zu halten.
Missio ? NEIN
NUR VON HINTEN erlaubt.
Aha, Ok, also Doggy.
Das muss ich sagen hat sie perfekt hingekriegt; supergeiles Arsch- und Beckenwackeln
worauf ich ihr sagte, dass ich gleich "käme"
AUF KEINEN FALL IN MUSCHI SPRITZEN !!!
na dann Interruptus.
bot mir dafür an ein zweites Mal zu kommen, was ich auch in Anspruch nahm.
Verwunderlicherweise gelang dies, obwohl ich auf das Mädel gar nicht mehr geil war.
War wohl "überstandig"

Obwohl der GV wirklich angenehm war liegt die WHG bei 0%

Ich hoffe damit gedient zu haben.
;)
 
Danke für die Warnung wenn wir konntek würden wir dir für diese nicht unwichtige serviceinfo Spenden schliesslich hast du Einigen unnutzes ausgeben vom schwer verdienten gekd gegeben
 
Idee

Da es immer wieder neue noch nicht getestete Damen gibt und Mann nicht einfahren will tun wir uns zusammen dem Testkandidaten pro Nase etwas zu Spenden. Der Tester hat nun von U s die Kohle und testet für uns und muss dann berichten. Natürlich mit einem kleine Selbstbehalt.

Ggg
 
Top 2 ist links, Lisa, Katrin, Maya. Service ist gut, wie auch hier schon berichtet, jetzt eben im schöneren und größeren Studio in der Karajangasse 15.
 
Jasmin inseriert seit heute im KB...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die 30 kann man kaum glauben, echt netter Körper - ganz im Gegenteil zum Geist bzw. Motivation und Service.

Ich will euch nicht schon wieder mit einer Menge negativer Details nerven, aber zumindest warnen.

Plappert die ganze Zeit auf Ungarisch, versteht kein Wort in einer anderen Sprache, leidet unter akuter Ganzkörperkitzeligkeit, die auch die Muschi befallen hat - was zu kompletter Körperstarre führt sobald sich ein männliches Glied nähert. Sex daher unmöglich.

Abbruch bzw Bschwerde zum Zeitpunkt meines Besuches eher ungünstig, da sich unmittelbar nach meinem Eintreffen eine Horde anatolischer Bodybuilder im Vorraum einquartiert hatte, die ihre (echten!) Luxuskarossen seelenruhig vor dem Lokal in 2. Spur aufgereiht hatten. Die Typen sahen so aus, als sollte man besser nicht anstreifen und unterhielten sich sehr freundlich mit den anderen Mädels. In dieser Gesellschaft als Nichtanatole negativ aufzufallen kann nur blöd ausgehen

"Du gehst schon, gefällt dir meine Frau/Schwester/Nichte/Cousine nicht?"

Nach einer frustrierenden Stunde schlich ich mich schnell aus dem Lokal, froh, nicht gefragt worden zu sein, ob eh alles in Ordnung war. Jede Antwort hätte falsch sein können

"Ja, alles toll" -> "Mann, hast du gebumst meine Frau/Schwester/Nichte/Cousine ohne mich zu fragen?"
"Nein, war nicht gut" -> "Mann, willst du beleidigen die Ehre von meiner Frau/Schwester/Nichte/Cousine?"

Das absolute "Highlight" im allernegativsten Sinn war das kleine, ca 5 jährige Mädchen, das im Studio und den Zimmern herumlief als ich aus der Dusche kam.

Scheinbar werden gerade beide Studios zusammengelegt, auch am Gehsteig hatte sich eine optisch ähnliche Gruppe versammet, die sich untereinander freundlich unterhielt und in beiden Studios aus- und einging um Dinge aus den Luxuskarossen in die Studios zu tragen.

Ergo: Die sehen mich so schnell nicht wieder
 
Hallo danke DANKE für die Warnung !!


Was meintest du mit "Sex unmöglich" ? Und wegen den Bobos mach dir keine Sorgen da musst mal am max winter platz......... aber ich sag immer hunde die bellen beissen nicht... wenn die soooo kriminell wären würden diese Gestalten nicht seelenruhig Auto ein und ausräumen..............selbst wenn du dich beschwert hättest - und Geld hättest du wahrscheinlich eh keines mehr retour bekommen .

Manchmal ist es besser sich im cHina studio um 20 einen blasen zu lassen als eine absolute "Newcomerin" zu buchen ohne vorher auf "Testberichte" vom EF zu lesen.
 
Was meintest du mit "Sex unmöglich" ?

Eindringen max eine halbe Eicheltiefe

Ich behaupte ja nicht, dass die kriminell wären, die Luxuskarossen wurden sicher alle ausschließlich durch ehrliche Arbeit auf den Ziegenfeldern Anatoliens erworben. ;)

Dennoch möchte ich nicht in Diskussionen über die Servicequalität "ihrer" Mädchen geraten - ich kann dabei nur verlieren oder zumindest nicht gewinnen
(und diese Männer stammten höchstwahrscheinlich zumindest aus dem Umfeld der Studiobetreiber)
 
@Mitglied #31367

Falls du nochmals einen Besuch wagen möchtest, Gretus im selben Studio ist nicht kitzlig und in die Muschi kannst du garantiert ganz rein. Einzig beim Küssen schauts schlecht aus.
 
Falls du nochmals einen Besuch wagen möchtest, Gretus im selben Studio ist nicht kitzlig und in die Muschi kannst du garantiert ganz rein. Einzig beim Küssen schauts schlecht aus.

Danke, stimmt, kann ich zu 100% bestätigen. Ich habe sie im Lauf der Zeit schon mehrmals besucht und war immer zufrieden. Diesmal wollte ich mal Abwechslung haben...war keine gute Idee
 
Das ist mir mit Jasmin letzte Woche genauso passiert. Nirgendwo angreifen, reinstecken max. ein paar Zentimeter. Ich hatte ein halbe Stunde bezahlt. Nach ca. einer Viertelstunde, knapp bevor ich spritzen wollte, hat sie sich herumgewunden, mich aus der Muschi rausgeworfen und gemeint dass die Zeit um ist. Das hat mir dann gereicht, hab mich angezogen und bin gegangen. Ich glaub, so geil kann ich nicht sein, dass ich dort jemals wieder auftauche.
 
Zurück
Oben