Badeteich Drösing

Mitglied #732404

Mitglied
Männlich Österreich, Niederösterreich
Reaktionen
50
Hallo, hat jemand infos, ob es dort auch Begegnungen der etwas anderen Art gibt, FKK...ect.
War noch nie dort, wenn es morgen hoffentlich wärmer wird, werde ich mit meiner Freundin mal Grundlagenforschung betreiben...

Hallo, hat jemand infos, ob es dort auch Begegnungen der etwas anderen Art gibt, FKK...ect.
War noch nie dort, wenn es morgen hoffentlich wärmer wird, werde ich mit meiner Freundin mal Grundlagenforschung betreiben...
Vl ist das besser im dazugehörigen Bundeland aufgehoben...
😅😅

Oder vl gibt es auch schon einen Thread dazu ...
Rechts oben gibt es dafür die Lupe

Das erinnert mich an die Werbung vom Möbelkauf. Home 24
aber ja, es ist der arsch der welt
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das erinnert mich an die Werbung vom Möbelkauf. Home 24
aber ja, es ist der arsch der welt
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich kenne drösing 🤪

Es war nicht viel los, schön ist es dort auch nicht wirklich, Wasser OK, fanden eine abgelegene Stelle, Spanner keine da, außer sie waren perfekt getarnt :-D. Hätte uns aber gefreut

:unsure: Meinst du das Drösing neben Hohenau?

Das ist ja ganz weit vom Schuß! :joyful: Kann mir nicht vorstellen das da viel läuft.

Aber schaue mal hin und berichte
Danke Power Mitglied

:unsicher: Verdammt, wie wird man ein Power Mitglied im EF? Verleihen einem das die Admins vom Forum?