- Reaktionen
- 299
Ich bleib beim Sommerspritzer...Nö..... da hättest weißen Spritzer sagen müssen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bleib beim Sommerspritzer...Nö..... da hättest weißen Spritzer sagen müssen![]()
sehr schön, lust auf fkk, sonnen, schwimmen und ...... , schotterteich (nähe königsdorf in einem schotterteich), lg
Heute nicht.🌧Und was los am teich?
Und wie weis man ob da ein Forum Mitglied da ist?Würde mich interessieren ob andere Forumsmitglieder auch dort anzutreffen sind
Na dann, auf zu den Cocktails, gerne zu zweitHeuer haben 2 Haubenköche das Restaurant am Königsdorfer-See gepachtetauch viele Cocktails soll es geben
![]()
Wer sind die zwei ?Heuer haben 2 Haubenköche das Restaurant am Königsdorfer-See gepachtetauch viele Cocktails soll es geben
![]()
Konstantin Stadler und Andreas ThomasWer sind die zwei ?
Hoffentlich sehen wir uns bald dortSehr fein! Wir bzw ich (Tina) sind/bin im Heurigen Jahr bestimmt viel öftes zum Schwimmen und Freizeit genießen dort!
Wir/ich freuen uns auch über nicht sexuelle Gesellschaft!
hab gelesen, dass Sie aus Wien sindWer sind die zwei ?
Entwicklungshilfe leisten?Konstantin Stadler und Andreas Thomas
das südbgld hinterlässt einmal einen süssen gruss, lgUnd was los am teich?
Oder zu drittNa dann, auf zu den Cocktails, gerne zu zweit![]()
Ist dort FKK erlaubt?Sehr fein! Wir bzw ich (Tina) sind/bin im Heurigen Jahr bestimmt viel öftes zum Schwimmen und Freizeit genießen dort!
Wir/ich freuen uns auch über nicht sexuelle Gesellschaft!
Ich habe bisher noch nichts von einem offiziellen FKK bereich gehört!Ist dort FKK erlaubt?