1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Kennst du schon die Sexcams? Du kannst sie jetzt nur noch kurze Zeit 33 Minuten kostenlos und unverbindlich testen!

Badesee Jöss

Dieses Thema im Forum "Steiermark" wurde erstellt von paar2529, 2. Juli 2009.

  1. paar2529

    paar2529 Mitglied

    Paar (hetero) bi Österreich, Steiermark, 8020
    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    50
    Erhaltene Likes:
    4
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo

    wir sind ein Pärchen das hin und wieder bei den Jösser Teichen nackt Baden geht. :) Wir suchen einfach das zuschauen bzw. gesehen werden. Könnt ihr uns da vielleicht ein paar infos geben ob da was möglich ist?

    Danke glg

    paar2529
     
    * Werbung
  2. Billy_the_Kid

    Billy_the_Kid Aktives Mitglied

    Männlich hetero Anderes Land Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    5. Juni 2008
    Beiträge:
    6.832
    Erhaltene Likes:
    2
    Punkte für Erfolge:
    216
    jössas. wo is der teich?:cool:
     
  3. paar2529

    paar2529 Mitglied

    Paar (hetero) bi Österreich, Steiermark, 8020
    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    50
    Erhaltene Likes:
    4
    Punkte für Erfolge:
    6
    Sorry in der Steiermark, nähe Leibnitz Abfahrt Lebring A9
     
  4. zauch

    zauch Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Salzburg
    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    853
    Erhaltene Likes:
    22
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hey würde gerne mal zusehen und ?

    freitag vormittag ??

    freüe mich
     
  5. commograz

    commograz Aktives Mitglied

    Paar (hetero) bi Österreich, Steiermark, 8020
    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    1.010
    Checks:
    2
    Erhaltene Likes:
    607
    Punkte für Erfolge:
    201
    :verwirrt:

    jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus...

    war früher öfter mal dort zum relaxen und baden - da wusste ich noch nix von den dortigen "aktivitäten"...

    aber inzw. hält sich das gerücht sehr hartnäckig dass die teiche verkauft wurden und der neue besitzer/pächter (?) sehr um sein eigentumsrecht bemüht ist, und jeden, der unbefugt einen fuss auf seinen grund und boden setzt anzeigt...

    hat sich dieser umstand denn inzw. wieder geändert?
     
  6. Hallo Ihr,
    wir leben nicht weit von Leibnitz u Jöss ist mir bekannt. Wäre sicher aufregend wenn ma sich mal was ausmacht. stehn auch auf zusehen ...
    LG R+S
     
  7. Wirbelwind8

    Wirbelwind8 Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    40
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    9
    Hallo!!

    Bin aus Graz.. wäre dabei, könnte schon sogar eine weibl. Begleitung mitnehmen..

    Bitte mir bescheid geben wenn mal was geplant ist!

    danke..
     
  8. gila80

    gila80 Mitglied

    Österreich
    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    37
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    war vorige Woche wieder einmal einige Tage in Graz und besuchte auch den mir bekannten Jösser Teich (direkt an der Straße von Jöss nach Leibnitz)

    Es waren ziemlich viele (großteils nackte) Badegäste anwesend. Plötzlich kam ein älterer Mann , zeigte einen (undefinierbaren) Ausweis vor und forderte sehr barsch die Badegäste auf, den Platz unverzüglich zu verlassen. Einige folgten der Aufforderung, andere weigerten sich den Badeplatz zu verlassen.

    Der Mann drohte mit einer Klage und mit einem Polizeieinsatz. Ein Badegast teilte ihm mit, dass die Polizei hier ja gar nicht kompetent sei, da es sich um eine private Angelegenheiit handle.
    Es kam zu einer wörtlichen Auseinandersetzung, die, wie es schien, heftig zu enden drohte.
    Ich verließ anschließend mit Groll den wunderschönen Badeplatz.

    Nun die Frage:
    gibt es im Raum Graz-Umgebung oder südlich von Graz einen FKK-Badeplatz (ohne Ärger und Probleme) ?
    Den FKK-Bereich bei Schwarzl mag ich (und wie man hört auch viele andere) nicht.
     
  9. just_4_fun

    just_4_fun Neues Mitglied

    Österreich
    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    11
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Frage:

    warum ist schwarzl so unbeliebt. möchte mit meiner begleitung wenn es das wetter heuer (es ist echt arg..) zulässt auch mal (erstmals) FKK gehn. tipps? ps: sind aus der süd-stmk.
     
  10. andi_graz

    andi_graz Mitglied

    Männlich Österreich, Steiermark, 8010
    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    56
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    9
    ich war heute bei den jöss teichen, da ich vor habe eine badepazelle zu kaufen.

    wie bereits geschrieben, ist das ganze gebiet privat besitzt und das mit den badeverbot stimmt wirklich. Wer sich nicht daran hält muss leider wirklich mit einer anzeige rechnen.

    wenn alles gut geht darf ich ja bald dort legal baden gehen und lade dann auch gerne paare und damen ein. einfach pm schreiben.

    lg andi
     
  11. Toffifee

    Toffifee Gast

    wir fahren die nächste woche in die steiermark vieleicht sagt ihr uns wo der teich ist würden da gerne einen stop machen und vieleicht euch auch da zu sehen
     
  12. Toffifee

    Toffifee Gast

    gebt uns bitte doch genaueres an da wir uns da ja nicht auskennen würden uns freuen und vieleicht gibt es da auch bei schönem wetter ein platz wo man im freien übernachten kann
     
  13. andi_graz

    andi_graz Mitglied

    Männlich Österreich, Steiermark, 8010
    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    56
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    9
    hallo,

    so es hat zwar über ein jahr gedauert, ich ich darf mich nun als besitzer einer pazelle bei den jös teichen nennen.

    lade gerne paare und damen ein dort zu baden und relaxen.

    alle pm bekommen garantiert antwort.

    lg andi
     
  14. naturalpair

    naturalpair Neues Mitglied

    Paar (hetero) hetero Österreich Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    12
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Gratulation!
    Endlich mal einer der am Jösssee, Recht und Ordnung schafft!:hurra:
     
  15. andi_graz

    andi_graz Mitglied

    Männlich Österreich, Steiermark, 8010
    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    56
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    9
    das hat nichts mit recht und ordnung zu tun. aber es hat mich immer genervt einen geeigneten platz zu finden und dann kommt jemanden der sich "aufsichtsorgan" nennt und dich nach hause schickt.

    so kann man jetzt einfach ungestört baden gehen und die natur genießen.

    lg