Dienstleistungen Diverses baden und ungebung

L

Gast

(Gelöschter Account)
weis wer wo was in baden und umgebung los is.
parkplatzsex, nutten und so ihr wisst schon.
 
AUtobahnzubringer is ein Puff ;)

solen angeblich ein paar hübsche Tschechinen sein ;)
 
In Baden gibt es eine gewisse Andrea, 40, 160, 70 kg, also etwas mollig, hab aber nur mit ihr tel. und sie noch nicht in natura gesehen. Sie bietet outdoorsex und Langzeitservice (3 bis 4 Stunden im Hotel) um 150 Euro plus 35 Euro fürs Zimmer.
Nummer geb ich Euch gern per PN, erwa<rte aber dann auch einen Bericht wenn ihr sie kennen gelernt habt.

mfG Mr69
 
Hallo Mr69 - also wenn du so nett bist, gib mir auch die Nummer von Andrea. Würde Sie gerne kennenlernen. Gebe dir dann auch gerne - wenn du willst einen detaillierten Bericht von unserem geilen Treffen.

LG
Fan69
 
Hallo L/Beute!

Suche für uns 27W-34M und meine Freunde 32W-33M "Parkplätze" wenn möglich nicht so überrannt (Spanner) sind noch Newcomer?!
Wohnen alle im südlichen NÖ.

Bitte nur ernstgemeinte Antworten und danke im vorhinein!

LG. Gerhard :shock:
 
hallo mr69! kannst du mir bitte auch die nummer geben! suche sie schon seit einiger zeit. mit ganz lieben grüssen johannes
 
Was ist jetzt mit den berichten von der andrea? würden mich genauso wie ihre nummer interessieren! in welches hotel geht man mit ihr? ist sie scharf? was macht sie?

fragen über fragen. freu mich auf antworten. :)
 
mein erlebniss vorige woche : b17 - beim teich - vier männer -48 euro eintritt- sauferei so viel als geht- a transe mit an voll geilen hinterteil(ohne aufzahlung)- lesbenshow-die neue barfrau a hammer-und als krönung a nummer mit ana italienerin-rita- 6 kilo busen und geil bis geht nimmer. i bin jetzt no dammisch....


Jetzt zahlt ma 48 Euro Eintritt???

Na dann sehens mich und meine Freunde sicher nicht mehr !!!
 
wie sind die zimmerpreise in sollenau? und sind dort ein paar fesche mädels auch? gibts eine homepage?
 
also in TRAISKIRCHEN der "alteingesessene" club (rechts richtung guntramsdorf) ist einfach spitze. zwar teuer - aber jeden cent wert. und für jeden geschmack ein mädchen da. ich werde dort 1000000%ig wieder hingehen!!!
 
@aquaplay

Erzähl doch mal ein bischen genauer von Traiskirchen, meinst das Studio neben Billa? Wie sind die Preise dort, wie das Service? Wie alt sind die Mädels und aus welcher NAtion.

Danke Dir, mfG Mr69
 
@ Mr69:

genau, der neben billa. das lokal ist nicht so toll - aber die zimmer sind alle komplett neu umgebaut und absolut top!!! (offensichtlich) jedes zimmer mit wc, dusche, whirlpool, video, großem bett ... die mädchen sind - soweit ich mitbekommen habe - aus ungarn und der slowakei. von mollig - klein bis groß - schlank. ich habe einige zeit mit karin verbracht, einer großen, schlanken äusserst attraktiven slowakin. der geilste po, den ich bis dato bei einer prof. gesehen habe!!! zärtlich, leidenschaftlich ... jeden cent wert! sogar mehr als das - und ich habe immerhin summasummarum 220 eur gelöhnt ...
preise beginnen - glaube ich - bei 80 euro. 220 euro sind das maximum ... für eine stunde ...
hoffe, diese info hilft dir weiter! wie gesagt: nicht billig - aber absolut top!
 
Zurück
Oben