- Reaktionen
- 2.251
- Checks
- 1
Hallo, ist wer diese Woche wo Baden an der Alm?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möchte gerne FKK Baden. Kann aber erst morgen.
kommt darauf an was man unter "saukalt " versteht? Schätze das sie jetzt zwischen 14 und 16 grad hat. Zum erfrischen gerade recht.....Ist die nicht saukalt? Wie der Almsee?
ErfrischendIst die nicht saukalt? Wie der Almsee?
Wo liegst da .zeig mi auch gern nacktHeute wer da?
Zwischen Almsee u. Mündung in die Traun....wo bei der alm kann man nackt baden
Ich versuche eine konstruktive Antwort zu geben. Ich selbst kenne 3 Plätze, bekannt ist der "Almspitz " das ist an der Mündung in die Traun. Viele Familien- da wirst etwas abseits gehen müssen. Ein Plätzchen hab ich etwas oberhalb der Laudachmündung. Dort gibt es einen Parkplatz, aber wenn Du Ruhe haben möchtest, dann über die Staßenbrücke , die Laudach entlang und wenn Du vorne bei der Alm anstehst, dann noch ca 209 - 30ü Meter flußauf und dann in die Büsche zum Almufer. Unterhalb von Bad Wimsbach bei der Brücke gibt es auch Möglichkeiten. Parkplätze zu beiden Seiten, auch viel "Textilbetrieb " - also flußauf wandern. Oder Fahrrad. Unterhalb der Brücke linkes Ufer ?-bin mit Moped dort- Absperrschranke- flußab ca 300 Meter. War heute dort - war beim Sounding und abschließenden Wixen ungestört. Bei mehr Betrieb wird Sex vermutlich nicht mehr gehen. Fkk denke ich schon , weil die "Bekleideten " vermutlich noch weniger weit gehen wollen als wir Nacktenwo bei der alm kann man nackt baden