Privat Diverses Baden FKK an der Alm

hy,
ich war heute zum FKK an der Alm.
in der Nähe vom Zusammenfluss mit der Traun.
ist vielleicht das nette attraktive Pärchen hier im Forum verdrehten ?
Sie = echt tolle Figur 🔥 , hübsch , dunkle Haare
Er = auch guten Körper , graue Haare
haben uns sehr nett begrüßt und verabschiedet.
Sie haben sich dann auch gegenseitig ein wenig gestreichelt - aber auch nicht mehr.
waren auch noch andere Leute vor Ort.
würde mich freuen wenn ihr euch meldet -
könnte gut passen.
lg

wo bei der alm kann man nackt baden
Ich versuche eine konstruktive Antwort zu geben. Ich selbst kenne 3 Plätze, bekannt ist der "Almspitz " das ist an der Mündung in die Traun. Viele Familien- da wirst etwas abseits gehen müssen. Ein Plätzchen hab ich etwas oberhalb der Laudachmündung. Dort gibt es einen Parkplatz, aber wenn Du Ruhe haben möchtest, dann über die Staßenbrücke , die Laudach entlang und wenn Du vorne bei der Alm anstehst, dann noch ca 209 - 30ü Meter flußauf und dann in die Büsche zum Almufer. Unterhalb von Bad Wimsbach bei der Brücke gibt es auch Möglichkeiten. Parkplätze zu beiden Seiten, auch viel "Textilbetrieb " - also flußauf wandern. Oder Fahrrad. Unterhalb der Brücke linkes Ufer ?-bin mit Moped dort- Absperrschranke- flußab ca 300 Meter. War heute dort - war beim Sounding und abschließenden Wixen ungestört. Bei mehr Betrieb wird Sex vermutlich nicht mehr gehen. Fkk denke ich schon , weil die "Bekleideten " vermutlich noch weniger weit gehen wollen als wir Nackten
n

Zurück
Oben