Hostessen Badeanzug/Bikini

Mitglied #243283

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1130)
Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe einen wohl etwas selteneren Fetisch und zwar stehe ich auf Sex mit Mädels im Badeanzug/Bikini (und eben nicht Lack/Leder/Latex oder Lingerie).
Bisher habe ich noch nicht für Sex bezahlt, deshalb weiß ich nicht, wie es um ein solches Service bei den Damen des Gewerbes steht. Ist das relativ leicht zu bekommen?
Ich habe mich ein wenig auf den Websites der verschiedenen Studios umgesehen. Eines der Hauptprobleme scheint wohl zu sein, dass die Damen oft nicht oder nur wenig Deutsch sprechen, was das Vermitteln eines solch ausgefallenen Wunschs vielleicht schwierig gestaltet.
Bevor ich mich jetzt durch dutzende Mädels telefoniere, wollte ich einmal hier nachfragen, ob es Empfehlung gibt, bei denen ein solches Service leicht zu bekommen ist.
Ich stehe mehr auf schlanke, junge Mädels, wenn möglich mit dunklen Haaren, ist aber kein Muss.
Mir ist zum Beispiel die Karina von den Wichtelstudios aufgefallen, die scheint allerdings so gut wie kein Deutsch zu sprechen, also fällt die wohl eher weg. :(
Auch die Kinga aus der Breitenfurterstraße würde mir gefallen, wie sieht es bei der mit Deutsch/Englisch aus? Laut Website eher weniger...

Danke für jegliche Tipps und hoffentlich Geduld mit einem absoluten Neuling.

Im FP sind einige mit Badeanzug unterwegs ;)
Generell findest du bei vielen Studios die KF oder Cup-Größen angegeben...
Einfach einen passenden kaufen und dem Mädel schenken..Sollte in der Mehrheit der Fälle kein Problem sein...

Das FP sieht natürlich toll aus, ist für mich aber (noch) etwas zu teuer. ;)
Badeanzug kaufen ist natürlich eine Idee, aber wie sieht es damit aus den auch wieder mitzunehmen? Ich weiß nicht, ob ich es mir auf Dauer leisten kann die Dinger bei jedem Mädel neu zu kaufen.
Ist ein individuelles Outfit eigentlich generell im Preis inbegriffen, oder sollte ich damit rechnen einen Aufpreis bezahlen zu müssen?

Badeanzug kaufen ist natürlich eine Idee, aber wie sieht es damit aus den auch wieder mitzunehmen?
kannst es ja unter dem Vorwand daran nachher schnuppern zu müssen tun :haha:

Ich weiß nicht, ob ich es mir auf Dauer leisten kann die Dinger bei jedem Mädel neu zu kaufen.
Fetischservice ist immer teurer ;)
So viel kostet ein Badanzug auch wieder nicht..Um €10-20 findet sich sicher was

Ist ein individuelles Outfit eigentlich generell im Preis inbegriffen,
Die Damen, die diesbezüglich eine große Auswahl haben verlangen von vornherein (wesentlich) mehr.

Also, spontan hätte ich auch den FP empfohlen. Aber der ist in der Tat ein bissl teuer.
Ansosten fällt mir der 6HArem ein, ziemlich "privat" so ca. 1x/Woche sind Mädls da, erfährt man aus dem Newsletter. Conny z. B. fragt vorher nach Kleiderwünschen und verlangt dafür keinen Aufpreis. www.beepworld.de/members79/6harem/index.htm -> hier kannste Termine checken und Bilder anschauen.

z.B. Beri der ÖBB gibt es auch immer wieder Versteigerungen von all den Krempel was die Leute so liegenlassen, kannst es ja mal dort versuchen wenn nicht der Aufsichtsrat & Vorstand schon alles geräumt haben aber so Restposten bleiben eh immer wieder übrig müssen Ober & Unterteil gleich sein oder hauptsache Badeanzug egal wie auch immer :-))

mach dir nichts draus, i finds auch mega geil und sag meiner fickmaus auch immer sie soll in badekleidung kommen! ;)

Danke für die Tipps. Die Conny sieht ja wirklich super aus. :)
Ein einmaliger Kauf wäre ja nicht so dass Problem, aber mit der Zeit läppert sich das. Ich rechne halt damit doch einige Anläufe zu brauchen bis ich die "richtige" gefunden habe, die kann den Badeanzug dann ja immer wieder verwenden. ;)

Damen, die diesbezüglich eine große Auswahl haben verlangen von vornherein (wesentlich) mehr
wo hast denn das her? Bei den meisten ALLER Damen ist es überhaupt kein Problem des Geldes,wohl eher,ob sie das Gewünschte da haben
Ich denk auch,er sollte einen Bikini kaufen und einfach mitnehmen, kann mir nicht vorstellen,das es ein Problem darstellt.
Im Gegenteil, er könnte daraus sogar ein Cinderellaspiel machen

Zurück
Oben