Dienstleistungen Diverses Bad Wimsbach-Neydharting

Reaktionen
211
Checks
1
Hallo, ich ab Sonntag für die nächsten drei Wochen dort auf Kur und möchte wissen ob sich dort in der nähe etwas tut(sexuell). Meine outdoor, parkplätze und so. Oder gibt es private Ladys in der nähe?
Oder gibt es in der nähe Club´s, Bar´s etc. Puff´s.
Wäre sehr dankbar für eure tips
Danke im vorraus

Hallo, ich ab Sonntag für die nächsten drei Wochen dort auf Kur und möchte wissen ob sich dort in der nähe etwas tut(sexuell). Meine outdoor, parkplätze und so. Oder gibt es private Ladys in der nähe?
Oder gibt es in der nähe Club´s, Bar´s etc. Puff´s.
Wäre sehr dankbar für eure tips
Danke im vorraus

Da draußen ist tote Hose,des näheste ist Wels,sind a paar Nightclubs,sonst Linz da ist einiges mehr los,kommt darauf an ob du mobil bist?
:winke: Basco :winke:

hey, da gibt es das Sabailand in Lambach, Bahnhofstrasse 53. sind fast nur Thaimädels dort die ganz ok sind(Gai..macht fast alles, Nadja +Cindy sind gut)...und den Club 15 in Stadl Paura, ganz einfach zu finden, der ist an der Kreuzung wenn du von Wimsbach nach Lambach fährst, unterhalb der BP Tankstelle, ist ein kleiner etwas gewöhnungsbedürftiger Club, die Petra(slowakin, dunkel, schlank) kann ich dir aber sehr empfehlen...

Die nächsten Adressen sind besser: der Gentlemens Club in Steyrermühl(0761332784) Barbetrieb ab 19h. ist ganz neu. tolle mädels(lecker, fein) und super Ausstattung, neue saubere klasse Zimmer, die Chefin Heidi ist eine Tolle Charmante Frau, die weiß worum es in einem Club wirklich geht. Der Club ist von Wimsbach über Roitham ca 13 km weg.
Dann gibt es die Go Go bar in Schwanenstadt(07673 6939) am Stadtplatz vor dem Turm rechts, ist mit jetzt neuen Mädels einen Besuch immer wert, Über Lambach/Stadl Paura in Richtung Vöcklabruck sind es nur 14 km, alles in Reichweite. wenn du Dein Auto mit hast, kein Problem. Weiter Weg gibt es noch in Attnang das Amore mio und das Moonlight, beide an der B1, kenn ich nicht sió gut, im Amore mio gibt es eine SM Kammer und eine passabel gute Domina(Bianca) wenn du auf so was stehst.
Und: das Atlantis in Regau an der Himmelreichkreuzung hinter dem VW Händler, das kenne ich aber nicht wirklich aus Erfahrung.

Die nächsten Adressen sind besser: der Gentlemens Club in Steyrermühl(0761332784) Barbetrieb ab 19h. ist ganz neu. tolle mädels(lecker, fein) und super Ausstattung, neue saubere klasse Zimmer, die Chefin Heidi ist eine Tolle Charmante Frau, die weiß worum es in einem Club wirklich geht. Der Club ist von Wimsbach über Roitham ca 13 km weg.
Dann gibt es die Go Go bar in Schwanenstadt(07673 6939) am Stadtplatz vor dem Turm rechts, ist mit jetzt neuen Mädels einen Besuch immer wert, Über Lambach/Stadl Paura in Richtung Vöcklabruck sind es nur 14 km, alles in Reichweite. wenn du Dein Auto mit hast, kein Problem. Weiter Weg gibt es noch in Attnang das Amore mio und das Moonlight, beide an der B1, kenn ich nicht sió gut, im Amore mio gibt es eine SM Kammer und eine passabel gute Domina(Bianca) wenn du auf so was stehst.
Und: das Atlantis in Regau an der Himmelreichkreuzung hinter dem VW Händler, das kenne ich aber nicht wirklich aus Erfahrung.

Nau servas, Respekt lieber Herr Gesangsverein!

Kann man dich auch als Sex-Reiseführer buchen?:daumen:

:)
Als Reiseführer wäre ich in dieser Region sicher sie erste Wahl.
Meine ganz persönliche Hitliste,Wenn Du wirklich Wert auf gute Unterhaltung legst, sag ich Dir per PN gerne mehr.

Also da kann ich nur zustimmen.
die mädchen sind der hammer!!:-P
aber das ambiente ist meiner meinung unter aller sau.

Also da kann ich nur zustimmen.
die mädchen sind der hammer!!:-P
.

Stimmt, wenn Du Deine 12 Dioptrien Brille zu Hause lässt, kannst Du hier voll auf Deine Rechnung kommen. Um die Feinheiten der Mädels zu erfahren brauchst du keine Brille: Petra und Diana bieten super Service, Die wieder dort anzutreffende Rosanna macht alles, wirklich alles was Du willst. Wie die anderen 2 heißen hab ich mir bis heute nicht merken können. Und spätestens wenn Du zu hause bist und Deine Brille wieder aufgesetzt hast, wird dir beim überprüfen Deines Abends vielleicht ein Licht aufgehen. Hast Du wirklich alles bekommen wofür du bezahlt hast?

Zurück
Oben