Nachtclubs Bad Vöslau, Baden

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Freunde,

hat jemand einen guten Tipp für ein Club oder Privat im Raum Bad Vöslau oder Baden bei Wien?

Freue mich auf Antworten...
Liebe Grüße
D
 
Bei der Autobahnabfahrt Baden ist ein Club mit einem beleuchteten roten Herz, direkt neben einem Autohändler gleich bei der ersten Ampel wenn Du von der Autobahn kommst bzw. bevor Du auf die Autobahn auffährst. Kann man:down: nicht übersehen. War allerdings noch nie drinnen, kann daher auch keine Beschreibung abgeben.
 
Das ist das "HOT4Love" .....Autobahnab/auffahrt Baden gleich neben dem McDonalds ist nicht zu übersehen.....oder "Tiffanys"(Suchfunktion) in Oeynhausen, ist direkt an der B17 von Baden Richtung Wr. Neustadt.....oder zwei Clubs in Traiskirschen die direkt gegenüber liegen.....kann dir leider nicht genaue Adressen bzw. Erfahrungen schreiben.....da ich sie noch nicht ausprobiert habe...!

Dlover
 
Vielen Dank für Eure Tipps. Hat jemand Erfahrungen in diesen Clubs gemacht?
Liebe Grüße an alle
 
Vielen Dank für Eure Tipps. Hat jemand Erfahrungen in diesen Clubs gemacht?
Liebe Grüße an alle

Wenn ich dazu etwas wissen wollte, dann würde ich mir zuerst einmal im "Allgemeinen Österreich Forum" alle Einträge im Bundesland "Niederösterreich" genauer unter die Lupe nehmen, denn da gibt es einige Threads wie z.B. "Nachtclubs südlich von Wien" usw. wo Du mehr Informationen zu BADEN/BAD VÖSLAU finden wirst als hier. :).
 
oder in oyenhausen das tiffany ist wunderschön musst mal hinschauen
:poppen:
gruss
 
Zurück
Oben