Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Waren am Samstag Abend dort. Das erste Mal seit dem Umbau - sehr schön wars.
Das FKK Becken draussen ist anscheinend wirklich ein Sexbecken, 5 Pärchen haben ihrer Lust gefrönt - wir auch :-).
Im "Heustadl" Ruheraum, hat ein Pärchen etwas gereizt da hat der alte Mann gegenüber doch gleich seinen Dödl ausgepackt
und munter drauflos gewichst....*geilerhund* - Alles in Allem - es tut sich immer was anscheinend und das ist GUT SO.

Das FKK Becken draussen ist anscheinend wirklich ein Sexbecken, 5 Pärchen haben ihrer Lust gefrönt - wir auch :).
Im "Heustadl" Ruheraum, hat ein Pärchen etwas gereizt da hat der alte Mann gegenüber doch gleich seinen Dödl ausgepackt
und munter drauflos gewichst....*geilerhund* - Alles in Allem - es tut sich immer was anscheinend und das ist GUT SO.

Ui, da müss ma ja auch direkt mal hinschaun.
Mischen sich da immer noch Securitys unter die "normalen" Saunagäste ?

Das FKK Becken draussen ist anscheinend wirklich ein Sexbecken, 5 Pärchen haben ihrer Lust gefrönt - wir auch :).
Das im Heustadl hab ich ähnlich erlebt :D Als ich meine Freundin unter der Decke fingerte, sah ich wie schräg gegenüber wer voll am wichsen war :D
aber wie willst du gesehen haben, dass 5 Pärchen im Pool Sex hatten? Das würd mich interessieren, weil ich les hier immer von Sex und jedes Mal wenn ich dort bin sieht man maximal eng umschlungene Pärchen hin und wieder

Das im Heustadl hab ich ähnlich erlebt :D Als ich meine Freundin unter der Decke fingerte, sah ich wie schräg gegenüber wer voll am wichsen war :D
aber wie willst du gesehen haben, dass 5 Pärchen im Pool Sex hatten? Das würd mich interessieren, weil ich les hier immer von Sex und jedes Mal wenn ich dort bin sieht man maximal eng umschlungene Pärchen hin und wieder

weil halt viele in engumschlungen schon sex reininterpretieren. also so schlimm geht's glaub ich auch in schallerbach nit zu .gg. was ich nicht versteh ist das wer in an öffentlichen Ruheraum auf Handbetrieb umstellen des macht doch nur die thermenarbeiter böse und die müssen dann nach Beschwerden wieder mal hart durchgreiffen. :mg:

Da passen ja gar keine 5 Pärchen rein !

Wäre aber zu schade freier Austritt ggg
Bin gerade kurz vorm letzten Aufguss.....doppelt Eis am Ofen puhhhhh g

Zurück
Oben