Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallöchen ;):)
Ist zufällig auch das nette pärchen (er-steyr...sie -ried) auch hier vertreten das letzte woche montags ca.20:00 in der auszeit war?!?!?
Haben uns ganz gemütlich im außenbereich;)und in der salzgrotte amüsiert....
Würde mich über eine PN sehr freuen....
Glg

wir sind auch heute dienstags den ganzen tag ab ca 11 und morgen vormittags in bad schallerbach plantschend und beim saunieren anzutreffen, suchen aber keine geplanten Dates, also sparte euch eure privaten Nachrichten, wir lesen sie sowieso nicht, aber wer weis vielleicht trifft man sich ja zufällig
g u k

Gestern in der Auszeit ganz netten Tiroler getroffen - leider wurde unsere kurze Auszeit etwas unterbrochen - ich denk aber mal du bist hier - sag nur Whirlpool um 23.00 Uhr : ))))

Werde kommende Woche Montag so gegen 18:00 wiedermal relaxen in Schallerbach....würde mich freuen ein nettes Pärchen / oder eine nette Sie kennenzulernen....Vieles kannn sein nichts muss sein ;-)
Genaueres gerne per PN!

waren ja unter der Woche in bad schallerbach , fazit wunderschöne zeit dienstag und mittwoch dort verbracht und da wir nette bekannte getroffen haben und unendlich erotische und lustige Stimmung dort verbracht , mhmm naja durch unseren wohl zu "lauten" Gesprächen immer wieder interessierte männliche Personen angelockt gg aber die Stimmung war nicht nach Verstärkung, tut uns leid alll ihr interesirten Männer. bei einigen paaren waren wir uns nicht sicher ob sie mitmachen wollten aber so richtig dazugeselllen wolllte sich dann auch keins, bzw wir wollten dann niemanden ansprechen weils wohl unseren erotischen Flair nicht gut getan hätte wem falschen zu erwischen und wir nichts riskieren wolllten. gg

Zurück
Oben